Firefox: rechts fehl ein teil, und ein scrollbalken fehlt.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe leider as gleich Problem.. Aber das hilft Dir sicher auch nichts.. :( Ich sage Dir bescheid, sobald ich eine Lösung haben sollte.. Übrigens, bei mir ist es auch so, mal geht es und mal geht es nicht, man muss einfach Glück haben ;)

STRG Taste + Minus Taste (-) kannst du zumindest zurückzoomen...dann..weiter recherchieren

bringt nix, schon versucht, aber mein scrollen is jetz das problem^^ is aber eig nur lästig, mit tab komm ich jetz wieder nach unten

0

Hast du schon mal versucht mit F11 auf Vollbild zu stellen? Eventuell passt sich Firefox dann wiedr deinem Bildschirm an.

beschreibe uns dein problem doch mal näher

was soll ich sagen? stell dir den firefox browser vor, und schneit rechts senkrecht einen teil ab, so isses, abgesehn von maximize, mininize etc, das is ganz normal. das fenster is normal, nur der inhalt nicht. es füllt den bildschirm aber aus.

0

keine ahnung warum, aber es geht wieder:D hab etwa 10 mal neugestartet, nix gebracht, und plötzlich... trotzdem danke euch allen:D

omfg.... jetz hab ich das problem wieder, und es geht nur, wenn ich F11 drücke, kann ich das ganze Fenster sehen. Neustart bringt nüx... bitte helft mir:(

0

hmmm... jetzt kann ich wieder die seite sehn, scrollen geht garnicht (hab neu gestartet)

Was möchtest Du wissen?