Firefox reagiert nicht, lasst sich nicht deinstallieren, Virus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dieser Meldung ist die Installation wirklich schwer beschädigt. Rette den Inhalt des Profil-Ordners zwecks Backup bzw. Wiederherstellung einzelner Daten und installiere Firefox komplett neu.

Eventuell wirst du den akt. Programmordner manuell löschen oder eine Deinstallation mit Revo Uninstaller versuchen müssen.

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weltallfan
08.11.2014, 01:44

Danke, mit dem Revo Uninstaller hat es doch noch geklappt, allerdings hat auch die Neuinstallation nichts gebracht. Selbes Problem, obwohl davor alles komplett gelöscht wurde. Naja, jetzt nutze ich vorerst Chrome. LG

0

Versuch es mal im abgesicherten Modus. Immer wieder F8 drücken nach dem Bios-boot und vor dem Windows-ladebalken.

Als Option dann "Abgesicherter Modus" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo weltallfan, Es tut mir Leid für deine Schwierigkeiten. Vielleicht dieser Link hier könnte dir besser helfen -- http://kb.mozillazine.org/Uninstalling_Firefox

MfG, Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?