Firefox Quantum altes Design?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sich größenmäßig bei mir nichts geändert hat, muss es an Deinen Ansicht-Einstellungen liegen. Warum sich das bei Dir verändert hat und wie Du das ändern kannst, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Da musst Du mal ein bisschen googeln.

Klicke auf die waagerechten Balken oben links.

Dann auf Einstellungen und ganz unten links setzt Du dann einen Haken bei "Titelleiste".

Dann müsstest Du wieder alles wie vorher haben.

robmel030 19.11.2017, 09:27

Vielen lieben Dank!! Es hat geklappt. Neben der Titelleiste ist die"Dichte". Dies habe ich auch noch verändert und nun kommt es dem alten Firefox sehr nach. Bin zufrieden. DANKE!

0
baindl 19.11.2017, 09:33

Ich muss mich korrigieren, statt auf "Einstellungen" muß man "Ansicht" wählen.

Aber Du hast ja offensichtlich trotzdem das richtige Feld gefunden,

0

bei mir sind die Tabs eckig, jedoch gleich groß wie vorher.

Was möchtest Du wissen?