firefox-prozess beenden:o?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal spinnt Firefox ein wenig. Oft geht es, wenn du einfach eine Zeit (10 - 20 Sekunden) wartest, dabei etwas anderes macht oder so.

Wenn du nicht in den Taskmanager kommst, dann probier mal, dich vom PC abzumelden und wieder anzumelden. Klappt auch das nicht, musst du den PC kurz neustarten...

also in der regel funktioniert es, wenn du ne minute oder so wartest und es dann nocheinmal versuchst. oder du probierst es eben immer mal wieder. spätestens nach 5 mal firefox anklicken, öffnet es sich eigentlich.

Das heißt, Du hast keine Administrator-Rechte und kannst deshalb Firefox nicht über den Taskmanager beenden. Entweder denjenigen fragen, der Administrator-Rechte auf dem PC hat oder einfach Neustart durchführen.

Wie einen neustart durchführen?:o bitte erklären:/

0
@Sonjamaus

PC ganz abschalten und neu starten.

Oder auf Start gehen und dort Neustart auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?