Firefox Probleme: Kann nicht auf facebook... zugreifen:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal immer mit https:// also zum beispiel: https://www.facebook.com/

Vielleicht liegt auch DA der Fehler!! Mach mal nur http:// (Ohne S) also: http://www.facebook.com/

0
@Paddu

nö, ich hab die seite zu den ausnahmen hinzugefügt, und jetzt wird die nicht formatiert angezeigt... ()

0
@MaxLis

http://www.gutefrage.net/frage/kein-richtiger-seitenaufbau-im-internet#answer99346550

Sei mal so nett und beschwere Dich bei den Mozilla-Entwicklern.

Mir geht ein Wunschtraum in Erfüllung: Endlich haben die Leute das fertiggebracht, die Zertifikatsverwaltung so weit zu verhunzen, daß ich nicht mehr der einzige Nutzer auf der Welt bin, der sich darüber ärgert. Wenn wir alle zusammen den Leuten Feuer unterm Ars... den Sohlen machen, könnte die Sache in Version 25 vielleicht endlich bereinigt sein...

0
@WhiteGandalf

es ist so. es heißt immer, dass Firefox angewiesen wurde, eine sichere seite aufzubauen, und dann hat das mit dem Server was zu tun. Ich benutze jetzt IE :(. wenn man das irgendwie abschalten könnte, dann wäre das Problem gelöst.

1

klicke mal auf hilfe dann information zur fehlerbehebung und dann siehst du zurücksetzen klicken fertig!!! So hasst du ein frischen firefox wieder

hat nicht geklappt. da heißt es, dass ein Sicherheitszerfitikat ungültig ist....

0

Was möchtest Du wissen?