Firefox plötzlich auf Englisch!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sohn scheint Programierfähikeiten zu haben. Solltest du bei seiner Berufswahl berücksichtigen :-) .

Starte Firefox und gebe in der URL Zeile

about:config  ein.

Bestätige den Hinweis das du vorsichtig sein wirst mit ok.

Im Suchfeld

general.useragent.locale eingeben.

Doppelklick auf die gefundene Zeile und en auf den Wert de einstellen.

Mit OK bestätigen und Firfox neu starten.

Hier ist die Anleitung.

Hättest du aber auch sehr leicht selber ergooglen können.

http://www.browserdoktor.de/firefox-auf-deutsch-umstellen/

Vielen Dank! Das probier ich gleich mal aus! Habe überigens gegooglet aber diese Anleitung nicht gefunden und auch ansonsten nix Gescheites.