Firefox Passwort von geöffneter Seite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kommst du gar nicht mehr ran, denn selbst, wenn du auf der Seite dein Passwort ändern möchtest, fragen die dich immer nach dem alten (kann ja sein, dass du mal vergessen hattest, dich auszuloggen und nun ein anderer versucht deine Accountdaten zu ändern). Und wie du sagst, speichert dein Browser die PW nicht.

Eine Möglichkeit wäre eventuell (weiß ja nicht, wo du jetzt angemeldet bist), dass du die Kontaktemailadresse in den Einstellungen änderst. Vielleicht ist das ohne PW-eingabe möglich (ist aber unwahrscheinlich) - dann könntest du die dann an die neueingetragene mailadresse den rücksetzungslink schicken lassen.

Dann hast Du Pech gehabt. Keine gültige E-Mail auf der angegebenen Seite, keine automatische Passwortanforderung.

Hast Du allerdings persönliche Daten angeben, Namen, Wohnort usw., schreibe mit Deiner neuen E-Mail an diese Stelle. So könnte Dir geholfen werden.

Was möchtest Du wissen?