Firefox, Opera und Google Chrome funktionieren nicht?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den OPERA gibt es auch als portable Version, die man nicht installieren muss. Hier kannst Du Dir den Opera@USB herunterladen:

http://www.opera-usb.com/operausb.htm


Nur mal so als Tipp: Wenn Du nicht einmal Dein Betriebssystem in einer Problembeschreibung nennst, kann Dir keiner eine hilfreiche Antowrt geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sentenza
10.05.2010, 10:27

stimmt deine Antwort zeigt dass das niemand kann.... Betriebssystem ist Windows XP Professional

0

opera mußt du mit administrator-einstellungen installieren.

rechte maustaste auf als administrator ausführen gehen, dann klappts auch. das gilt auch für google.

versuch das erst mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmidt2010
09.05.2010, 16:51

Bei mir geht's jetzt, danke. - bei Google allerdings erst beim 4. Mal. Komisch, ich habe eigentlich immer dasselbe gemacht.

@sentenza, war dein Internet aktiv, aber kein browser an? Das ist wichtig, glaube ich!

0

Da scheint mehr kaputt zu sein . Ich würde dein Windows neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorzton
09.05.2010, 15:23

oder zu Linux wechseln

0

Habs auch als Administrator versucht zu installieren, geht trotzdem nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@schmidt2010: Ja also die internetverbindung steht. IE geht ja nur die andern nich iwie...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?