Firefox öffnet Startseiten nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einstellung für die Startseite findest du unter "Extras -> Einstellungen -> Allgemein". Dort im Feld "Startseite" die gewünschte/n Startseiten eingeben. Mehrere Seiten müssen mit dem Pipe-Zeichen getrennt werden. Bspw.: www,google,de | www,gutefrage,net

Falls dir das schon klar war oder es nicht funktioniert hat folge diesem Link: Firefox zurücksetzen. Sichere ggf. deine Lesezeichen!

Schon in den Einstellungen von Firefox geschaut ob eine Startseite überhaupt festgelegt wurde? about:config sollte man nur nutzen wenn man sich auskennt und es keinen andern Weg gibt. Das Windows Update dürfte wenig damit zu tun haben. Versuch es mal mit dem Lösungshilfen der Mozilla Firefox Support Webseite.

dann schau mal in den einstellungen welche addons neu sind. und meistens gehen 2 tabs auf und mach den einen zu und geh in einstellungen stratseite verwenden wenn du vorher auf deine normale Startseite bist !

Was möchtest Du wissen?