Firefox öffnet Seiten extrem langsam

3 Antworten

Firefox ist leider langsam wenn viele Fenster mit vielen Tabs geöffnet sind.
Aber grundlos, denn das passiert auch dann, wenn z.B. nur ca. 7GB von 16GB belegt sind. Die CPUs (i5 4570) dauernd zu 40-50% ausgelastet sind.
Es Sekunden dauert, bis ein neuer Tab geöffnet wird, bis nach dem anklicken eines Links die Seite erscheint, dann noch bis man da was anklicken kann...
Es langsam ist, wenn man in einem Texteingabefenster etwas tippt oder den Cursor bewegen will. Oder das rollen oder Blättern einer Seite extrem zähflüssig ist.
Während dessen der "Computer" angeblich so langsam ist, kann man alles andere normal schnell bedienen, das Startmenü öffnen und schließen etc..
Ja, man kann auch den Internetexplorer öffnen, und dort schnell Seiten öffnen, links anklicken etc..
Es betrifft NUR den Firefox wenn da viele Fenster offen sind.
Obwohl noch über 50% der CPU-Leistung und des Arbeitsspeicher ungenutzt sind.
Hier müssten die Firefox-Programmierer rein technisch eigentlich etwas dagegen unternehmen können.
Es muss auch möglich sein ein Dutzend Fenster mit jeweils 5-20 Tabs offen zu haben. Ob man das als Programmierer persönlich für "sinnvoll" findet das jemand evtl. 150 Tabs aufhat ist dabei völlig egal, es ist einfach unnötig.
Wofür hat man 16GB Arbeitsspeicher, und 4x 3,2Ghz CPU-Leistung?

mal den router neugestartet? welche i-net verbindung hast du? und tritt es nur bei bestimmten zeiten auf oder immer.

mal andere internet explorer probiert?

Drücke mal "(WINDOWS TASTE) + R" Dann kommt so ein Fenster namens "Ausführen". Dann alle Fenster von Firefox schließen! Dann gibste im AusführenFenster

"firefox" -P

ein. Dann kommste in den Profile manager. Dort machste dir ein neues Profil, und machst das NEUE Profil auf Standart. Das machst du in dem du entweder das alte Profil löscht ODER einfach das neue Profil auswählen und "beim Starten nicht nachfragen" auswählst (Falls nicht schon ausgewählt). PS: Alle deine Einstellungen, Verlauf ETC: Auch Plugins und Erweiterungen SIND NICHT IM NEUEN PROFIL. Deswegen die am besten MERKEN und wieder neu installieren ;)

Wenn alles nichts hilft, Strom vom Router raus. Alle anderen Kabel raus und nen bisl warten. Dann alles wieder RICHTIG reinstecken.

Viel Glück und weiterhin viel Spaß mit Firefox ;D

PS: Internet Explorer ist nicht sehr sicher! Nimm dann lieber Chrome oder Opera.

Firefox öffnet keine Tabs mehr!

Seit ein paar Wochen kann ich bei Firefox nur noch über die Lesezeichen neue Tabs öffnen, das ist sehr mühsam und nervig. Hab ihr Lösungen für dieses Problem?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man *.asc-Dateien öffnen?

z.B. auf ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/latest-3.6/win32/de/ gibt es neben der exe-Datei auch eine asc-Datei.

Meine Frage ist jetzt mit welchem Programm kann man asc öffenen?

und

Wie funktioniert dann der download von firefox, die datei hat ja nur 1 KB?

...zur Frage

Firefox bleibt nach dem Start hängen?

Heyho, wie oben schon genannt, bleibt Firefox ständig hängen. Ich starte Firefox und nach irgendeiner aktion, beispielsweise, wenn ich die Lesezeichen öffnen möchte, oder auch nur googlen öffnen möchte, bleibt es hängen. Letze alternative ist dann das zwanghafte beenden. Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne erfolg.

MfG

Backshark

...zur Frage

Firefox hägt immer kurz?

Moin Leute

Vorab ich kann nicht wirklich gut beschreiben, bitte entschuldigt es wenn ich mein Problem blöd beschreibe. Seit einigen Tagen fängt Firefox nach einer gewissen Zeit an immer kurz zu hängen, schließe dann alle Fenster von Firefox und danach ist wieder alles okay, bis das Problem wieder auftritt Firefox ist auf der aktuellsten Version.

MFG NeunZehn09.

...zur Frage

PC Öffnet Seiten von Allein was tun?

Hallo mein PC (Lenovo G70) öffnet immer Seiten von Allein zbs. Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffnen sich immer was kann ich da tun?

...zur Frage

Ist der Mozilla Firefox bei euch auch extrem langsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?