Firefox öffnet seit tagen ungewollt Adware seiten, wie behebt man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antworten sind alle so unnütz wie mein Kommentar hier. 

Lass mal am besten vorher noch den CCleaner drüber laufen. Wenn das nichts bringt melde dich noch mal, dann helfe ich dir beim Windows neu installieren.

CCleaner löscht unnötige Daten, aber bestimmt keinen Browser Hijacker

0
@Duponi

Hatte ich auch mal das selbe Problem vor etwas längerer Zeit. Bei mir hat der CCleaner geholfen.

0

SOFORT Firefox Deinstallieren! um seine Spuren zu entfernen am besten  Revo Uninstaller verwenden. Danach von Mozilla-Website neu Herunterladen und Installation genau Beobachten.

Trojaner auf dem PC gefunden, was ist passiert?

Ich frage mich warum der Windows Defender den nicht bemerkt hat... Nachdem ich mir Avira heruntergeladen habe, ist er jetzt zumindest weg, hoffe ich. Ich habe ihn in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Ich wüsste gerne was der Virus alles angestellt hat bzw. was er alles wissen könnte. Passwörter habe ich jetzt alle geändert. Und wo könnte ich mir den Virus eingefangen haben oder hat mich da jemand gezielt mit angegriffen? Ich meine er hieß TR/Dldr irgendwas.

...zur Frage

Sind bei Windows Defender, die bei Windows 10 auch drauf ist, andere Virenschutzprogramme überflüssig, wie Avast und Kaspersky?

Bei der Neuinstallation von Windows 10, hat sich auch das Virenschutzprogramm Avast installiert. Hatte vor dieser Neuinstallation, auch Kaspersky angewendet.

...zur Frage

Wie kann ich Adware-cleaner vollständig entfernen?

Wie kann ich Adware-cleaner vollständig entfernen, da ich immer ein rotes Kreuz am Anfang habe von Windows defender security.

...zur Frage

Virus eingefangen? Was kann ich jetzt tun?

Hey, habe mir heute ein Programm runtergeladen, und seitdem habe ich folgende Probleme: Mein Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren. Außerdem ist meine Startseite bei Google Chrome zwar noch Google, allerdings wenn ich etwas suche dann werde ich direkt auf Yahoo weitergeleitet. Was kann ich tun? :/ Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie sicher ist der Windows Defender?

Hi! Benutze bisher abgesehen vom Window Defender keinen Virenschutz und wollte deswegen wissen wie sehr man diesem trauen kann oder ob es zu empfehlen wäre Geld in zb das Kaspersky Programm zu investieren. Bin selber sehr vorichtig was Viren angeht und besuche mit dem PC generell gar keine Illegalen Seiten und auch keine Pornoseiten. Ist der Windows Defender sofern man nur legale/ an sich vertrauenswürdige Seiten besucht ausreichend?

...zur Frage

Hab ein Virus auf meinem PC was tun?

Ich habe nie irgendetwas komisches installiert oder irgendwelche Seiten besucht da ich eh immer sehr ängstlich bin. Heute habe ich malewarebytes installiert und dann kam das. Avira hat das nicht gefunden. Avira hat schließlich erst gemeckert nachdem Malewarebytes das in die Quarantäne geschoben hat. Was hat das zu bedeuten.
Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?