Firefox öffnet seit tagen ungewollt Adware seiten, wie behebt man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antworten sind alle so unnütz wie mein Kommentar hier. 

SOFORT Firefox Deinstallieren! um seine Spuren zu entfernen am besten  Revo Uninstaller verwenden. Danach von Mozilla-Website neu Herunterladen und Installation genau Beobachten.

Lass mal am besten vorher noch den CCleaner drüber laufen. Wenn das nichts bringt melde dich noch mal, dann helfe ich dir beim Windows neu installieren.

CCleaner löscht unnötige Daten, aber bestimmt keinen Browser Hijacker

0
@Duponi

Hatte ich auch mal das selbe Problem vor etwas längerer Zeit. Bei mir hat der CCleaner geholfen.

0

Hab ich einen Virus (Chrome)?

Seit einigen Tagen wenn ich normal im Internet surfe auf normalen Seiten (YouTube etc.) bekomme ich alle paar Minuten die Meldung von Kaspersky "Folgender bösartiger Link wurde blockiert "no-blok.com" " obwohl ich gar nicht auf der Seite bin oder war. Was ist der Grund dafür und wie bekomme ich es weg?

Danke im voraus :)

...zur Frage

PC Problem Kaspersky Absturz

Hallo leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich auf meinem alten PC (windows vista) kaspersky installiert davor hatte ich avira antivir (free) darauf. Seit dem ich aber kaspersky installiert habe hängt der PC ständig. Am anfang schaltete er sich nur ab bei einer "vollständigen Untersuchung" und begann dann wieder einen neustart, aber mittlerweile schaltet er sich einfach so ab es kommt dann ein bluescreen und unten erscheint dann "dumping memory disk". Die meisten Programme gehen nicht mehr und er lädt extrem lange. Vor kaspersky funktionierte er einwandfrei es waren halt zwei Trojaner laut kaspersky vorhanden. Diese habe ich aber schon gelöscht.

Liegt das jetzt an kaspersky oder ist ein Virus oder was anderes daran schuld ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

...zur Frage

Hat mein Pc Schäden von dem Virus HackTool:Win32/keygen bekommen?

Habe ca. eine Woche die Meldung vom Windows Defender gehabt das auf meinem Pc dieser Virus drauf ist. Habe ihn nach 1 Woche leider erst entfernt mit Windows Defender. Danach habe ich den Pc mit Kaspersky durchgecheckt und es wurde nichts gefunden. Alles ist anscheinend gut, aber ich habe trotzdem noch das Gefühl das mein Pc nicht ganz rein ist. Ich glaube das mein Pc Leistung verloren hat durch den Virus und das auf meinem Pc immer noch etwas ist was schädlich ist. Wie kann ich das überprüfen? Oder stelle ich mir das ganze nur vor und mit meinem Pc ist alles gut?

...zur Frage

Windows Defender und Kaspersky Windows 10?

Hi,

habe mir gerade Windows 10 Installiert, also ganz frisch, kein Upgrade gemacht!

Ich nutze schon immer Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden.

Jetzt hat ja Windows 10 auch "Windows Defender".

Sollte ich das anlassen? Weil habe ja dann "Windows Defender" und "Kaspersky Internet Security"?

...zur Frage

Fenster schließen einfach?

Hey, ist dass normal dass bei Windows sich einfach Fenster schließen und Fehler sounds tausendemale Hintereinander abspielen?

Oder kann dies auf ein Virus zurück zuführen sein? Hatte dies vorgestern. Hab den PC direkt abgeschaltet. Seit dem war er erstmal nicht an. Werde wahrscheinlich Win neu aufsetzen. Dennoch würde es mich Interessieren woran das liegen könnte.

(Paar Stunden davor lief auch Kaspersky ab)

Hier paar Specs

Win8.1

I7 6700K @4,6GHz

EVGA GTX950

2xCrucial 8GB DDR4

...zur Frage

ist mein windows defender deaktiviert?

habe Kaspersky daher wollte ich es deaktivieren soll ich die smartscreens auch alle auf deaktiveren umschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?