Firefox öffnet neue Tabs und Scrollrad vergrößert/verkleinert anstatt zu Skrollen

1 Antwort

Hi

Wenn du die Alt-Taste drückst und dabei das Mausrad drehst, soltle sich das fenster vergrößern/verkleinern. Einfach mal Alt-Taste drücken und mausrad drehen und danach normal das Mausrad drehen :D 

Mfg Hawkins

Probleme mit Logitech-Maus - kaputt oder einstellbar?

Ich habe meine Logitech-Maus nun schon seit über 2 Jahren und bin super zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich jedoch folgendes Problem: Das Scrollrad geht manchmal nicht. In meinem E-Mail-Programm (IncrediMail) sowie auch in manchen Spielen (zB World of Warcraft) scrollt die Maus nicht richtig. Sie scrollt zum Beispiel nur runter, auch wenn ich das Mausrad nach oben drehe, oder scrollt eben gar nicht. Komischerweise ist die nicht immer so. Im Internetexplorer oder in Dateien etc funktioniert sie einwandfrei. Ist die Maus ein Fall für den Mülleimer? Oder ist das irgendwie einstellungsbedingt?

...zur Frage

Mein Mausrad scrollt in die Falsche richtung?

Seit einiger Zeit habe ich bei meiner Maus das Problem, das sie nach unten scrollt obwohl ich nach oben scrolle bzw. sie nach oben scrollt wenn ich nach unten scrolle. Ich habe schon im Internet geguckt und laut einigen aussagen soll man in kräftig die Maus pusten bzw. in die Schlitze vom Mausrad. Danach soll das Mausrad wieder wie neu laufen. Bei mir hilft das leider nicht. Einschicken kann ich sie auch nicht weil die Garantie abgelaufen ist. Ich vermute das Staub in der Maus ist allerdings finde ich keine Schrauben um sie aufzuschrauben und im Internet finde ich zu meiner Maus auch keine Anleitung wie das geht. Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich meine Maus reparieren kann? Ich habe nämlich momentan kein Geld für eine neue.

Falls das nützlich ist: Meine Maus -> (sl-6397-bk)

...zur Frage

Google Chrome: URL-Feld statt Suchfeld?

Hallo zusammen,

ich habe unten in meiner Taskleiste immer Google Chrome, wenn ich drauf klicke, dann öffnet sich zwar Google, aber nicht das normale Suchfeld, sondern genau in der selben Leiste ein URL-Feld. Wenn ich dann iwas eingebe, dann steht da, dass ich eine gültige URL eingeben muss. Damit ich normal was googeln kann muss ich erst oben nochmal auf die Fläche "Startseite". Dann geht's wieder.

Wenn ich einen neuen Tab öffne, passiert genau dasselbe. Ich habe aber auch nichts verstellt oder so. Habt ihr ne Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Google Chrome zweite Tab-Leiste?

Hallo, weiß einer von euch, ob man bei Google Chrome einstellen kann, dass sich die Tabs in zwei Zeilen verteilen, wenn man viele Tabs offen hat oder so? Weil bei Firefox geht das ja... Also ich meine oben die Zeile, wo meine momentan geöffneten Tabs angezeigt werden und ob man da einstellen kann, dass sich eine zweite Zeile "öffnet" wenn man sehr viele Tabs offen hat. LG, Benedict

...zur Frage

Android 7.1.2 verschlüsselte Tabs?

Hallo erstmal, wenn ich den Homebutton länger halte sieht man meine zuletzt geöffneten Apps. Aber dort oben ist ein schloss. Wenn ich auf das Raufdrücke ist es zu, jedoch wenn ich dann auf die App gehe kommt kein Passwortplopp hoch. Aber dieser App-Tab ist dann doch geschlossen oder ? Ich weiß nicht weiter, was hat das zu bedeuten ?

LG Anna

...zur Frage

Meine Acer Maus scrollt nicht aber das drücken beim scrollrad funktioniert?

Hallo,

Ich habe eine Acer Maus für meinen Acer PC die einfach nicht scrollt obwohl die wie neu Aussieht. Ich kann auf das Scrollrad drücken dann klappt es also dann kann ich seiten nach oben und nach unten ziehen. Aber normal scrollen klappt nicht. Brauche Hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?