Firefox öffnet keine PDF's in Linux Mint?

1 Antwort

Gegenfrage -->

Kannst du denn überhaupt ohne Probleme durch einen Doppelklick PDF-Dateien öffnen, ohne manuell auszuwählen zu müssen, mit welchem Programm du die PDF-Datei öffnen willst ?, oder geht das nur mit Firefox nicht ?

Falls es da schon Schwierigkeiten gibt, dann stimmt etwas mit dem Programm nicht, mit dem PDF-Dateien vom System geöffnet werden sollen.

Benutze dafür den Master PDF Editor. Und plötzlich geht es wieder... Vor 2 Tagen ging es nicht und jetzt auf einmal schon. Oh mann. Trotzdem danke^^

1
@Kostros

Freut mich, dass sich das Problem quasi von alleine aufgelöst hat.

0

Firefox richtig configurieren?

Ich habe Linux Mint auf meinem PC. Firefox war schon vorinstalliert und als standart Browser eingestellt. Nach einiger Zeit hat Firefox mich jedoch gebeten die neue Firefox Version zu installieren, welche ich mir dann auch von Mozilla heruntergeladen habe. Der Manuell installierte Firefox funktioniert jedoch nicht einwandfrei. Wenn ich einen Link öffnen möchte öffnet sich zwar das Fenster jedoch ohne Link. Wie kann ich Firefox richtig einrichten?

...zur Frage

Bild kann in windows word nicht geöffnet werden da dateikonvertiert wird in Schriftzeichen?

Hallo Ich habe ein Bild gescannt und würde das gerne in einem Word Dokument öffnen, doch immer wenn ich das Bild öffnen möchte kommt öffnet sich immer ein Fenster in der irgendwas mit schriftzeichen japanischn oder so und Datei konvertierung kommt. Habe dann immerauf ok gedrückt und dann haben sich nur die schriftzeichen geöffnet und kein bild. Ich habe word 2010 und das passiert ebenfalls bei jedem Bild egal welches ich öffnen möchte. Ach ja und ich habe kein Adobe PDF oder wie des heist. Was kann ich machen das ich endlich das bild öffnen kann?

...zur Frage

Firefox öffnet ungewollt neue Fenster

Hallo :-) seit ca. einer woche öffnet firefox immer ungewollt irgendwelche fenster mit verschiedenen seiten ( also shopping und werbeseiten auf denen ich zuvor noch nie war). und das passiert auch wenn ich nicht einmal im internet bin also wenn auf meinem laptop einfach nur das desktop geöffnet ist. das firefox die seiten öffnet passiert so ca. alle 5-15 minuten. auch wenn bereits eine seite geöffnet ist kommen dann noch mehr auf aber nicht als tabs sondern als neue fenster. hat das was mit cookies oder viren zu tun und hat jemand eine ahnung wie man das verhindern könnte ß danke im voreraus :-)

...zur Frage

PDF Datei geöffnet; alles ist schwarz

wie bitte kann ich die PDF - Datei auch lesen, leider ist alles schwarz, öffnen klappt, jedoch wird nichts angezeigt - Danke!

...zur Frage

Linux Mint Programm über Terminal starten?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Mit " Firefox" lässt sich zwar Firefox öffnen, möchte ber lieber Opera öffnen. Bei dieem klappt es nicht einfach nur mit "Opera oder "./Opera".

...zur Frage

Mozilla Firefox (Win10) öffnet sich nicht?

Das lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. Da steht irgendwas mit bitte schließen sie es und so aber das ist noch nichtmal geöffnet und den pc hab ich auch neugestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?