Firefox öffnet keine .htm dateien?

1 Antwort

hallo, 

ich glaube du musst die .htm - Datei in eine .html - Datei umwandeln.

Weis es aber nicht genau, bei mir klappt es.

p.s. ist ne .htm - Datei und ne .html - Datei nicht eigentlich das gleiche?

ne das müsste auch so gehen, habs grad mal versucht als firefox im abgesicherten modus war da gings

liegt wohl an irgendnem addon :/

aber danke trotzdem :)

0

Kann man aus den sqlite Dateien, die zu den Domains bei Firefox gespeichert werden, benutzte Passworte auslesen?

Hier werden zu jeder Domain sqlite Dateien von Firefox gespeichert: %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\

Kann man aus diesen Dateien Passworte, die man auf der jeweiligen Domain benutzt hat auslesen?

Falls nein, wäre ich auch für weitere Tips dankbar, wo die schon mal benutzten Passworte gespeichert sein könnten! Danke im Voraus!

...zur Frage

Beim Doppelklick auf nen Ordner öffnet sich VLC Player..

hey ich habn problem mit meinem pc...also wenn ich nen ordner öffnen will mit doppelklick dann öffnet sich mein VLC player...hab schon alles versucht! vlc player deinstalliert---> doppelklick auf ordner- MIT WELCHEM PROGRAMM WOLLEN SIE DEN ORDNER ÖFFNEN?... bei den systemeinstellungen is der hacken auch bei doppelklick...funzt aber trz nicht... jetzt muss ich immer mit rechtsklick-> öffnen und das nervt gewaltigt..

hat jmd ne ahnung was das problem is und wie ichs behebn kann???

...zur Frage

Warum öffnet sich Youtube nicht mehr?

Bei mir öffnet sich seid heut Youtube nicht mehr, ich habe keine Ahnung woran das plötzlich liegt. Ich benutzte Mozilla Firefox, Version 38. Weis jemand Rat? Siehe Bild.

...zur Frage

Firefox, neuer Tab öffnet irgendeine Seite

Wenn ich bei Firefox 5 einen neuen Tab öffne, öffnet es seit neuesten irgendeine Seite, die ich nicht kenne:

http://www.somoto.com/12/%7B71E66205-D72B-4877-928E-970A45F173BE%7D?s_src=newtab

Das ist so bisher noch nicht gewesen und ich habs auch nicht so eingestellt. An was kann das liegen?

...zur Frage

Kein Browser funkfioniert mehr, was tun?

Hi, ich habe gerade meinen PC neu gestartet, wollte dann ins Internet (Firefox) gehen, aber er öffnet sich nicht. Keiner auser dem MS Edge funktioniert, auch nach Neuinstallation. Ich habe nur ein paar Sicherheitsupdates für Office installiert, mehr nicht! Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Wie kann man die Dateien von Webseiten anzeigen lassen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man bei Webseiten die Dateien (also Ordner etc.) anzeigen lassen kann! Gibt es dafür eine Webseite? (Am besten ein Add on für Firefox! ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?