Firefox öffnet die letzte Seite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter Einstellungen ->Allgemein kannst du einstellen ob die Fenster und Tabs der letzten Sitzung wieder geöffnet werden sollen oder die Startseite. Die Schaltfläche für die Startseite kannst du verschieben indem du mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste klickst und Anpassen wählst..Wenn du downgraden willst musst du die neue Version erst vollständig entfernen.

lordrayden 21.06.2011, 10:16

das hab ich ja schon.. unter extras, einstellungen, allgemein... wenn firefox gestartet wird: startseite anzeigen!das klappt aber nur wenn alle firefox fenster geschlossen sind!das icon für die startseite hab ich verschieben können (danke)das bei einem neuen tab die startseite geöffnet wird klappt auch noch nicht und das downgraden werd ich mir wohl ersparen!

danke

0

alles unter ansicht einstellen

Was möchtest Du wissen?