Firefox öffnet beim Start Werbung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind wohl noch Schädlinge im System.Mache folgendes:

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes.Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html .Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt.Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report.Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch.Bitte den Downloadlink posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Werbung über den Mozilla Browser ist nichts neues. Entweder du suchst dir einen neuen Browser oder du lädst dir so genannte add on runter. Da gibt es das noscript und den ABB Blocker. Googel doch einfach mal. Das noscript sollte nur von erfahrenen PC usern genutzt werden, es ist etwas gewöhnungs bedürftig aber sehr sehr gut... Falls du einen neuen Browser nutzen willst, empfehle ich dir Safari, ist auch für windows nutzbar. Mit diesem Browser haste deine Ruhe.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Es hört sich an als ob die Software deine Startseite geändert hat. Geh mal: Firefox\\Einstellungen\\Einstellungen[Start]\\Standard wiederherstellen. Dann sollte FF wieder normal u. ohne Werbung aufstarten. (Wenn das nix nützt ists vielleicht eine Toolbar die nebenbei installiert wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMarinchenXx
26.07.2011, 20:22

Danke, für den Tipp, aber das einzige was es gebracht hat, war, dass jetzt statt 2 nur noch eine Werbung aufpoppt, aber ist doch auch schonmal was. ^^

0

Ich würde noch andere VIrenscanner einsetzen. hast du skype ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?