Firefox öffnet beim Öffnen von Links jeweils ein neues Fenster

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du nicht irgendwelche addons hast für tabfunktionen wie tabmixplus geh mal auf extras und einstellungen reiterkarte tab. vieleicht ist da was vergriesgnattelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wikifreak
05.10.2011, 19:32

Ausgeschlossen - in den Einstellungen habe ich nichts geändert und das Problem ist binnen weniger Minuten 2mal aufgetaucht

das Tabmix-Addon habe ich auch nicht

0

extras-einstellung-tabs... glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wikifreak
05.10.2011, 20:10

bitte vorherigen Beitrag lesen - ich habe an den Einstellungen nichts verändert und das Problem trat innerhalb weniger Minuten 2-mal hintereinander auf

0

Was möchtest Du wissen?