Firefox öffnet bei neuem Fenster zusätzlichen Tab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufs Menü bei Firefox klicken, dann auf "Einstelungen", dann gehst du auf die Registerkarte mit "Tabs" und nimmst das Häckchen bei "Statt neuem Fenster, neuen Tab öffenen" raus und stellst am besten die Pop-ups aus!

Wyldechild 08.06.2014, 22:35

Hat geklappt :) Neues Problem: Vorher hatte ich wenn ich einen leeren neuen Tab geöffnet hatte eine Seite, wo ich mir meine Lieblingsseiten als Schnellzugriffe gespeichert hatte. Nun kommt da eine Suchmaschine von AVG...wie kann ich mir da wieder eine Seite mit den für mich wichtigen Seiten abspeichern? :D Für gewöhnlich bin ich ja nicht so "Technikbehindert" aber irgendwie krieg ichs gerade nich hin:(

0
Daniel Lehner 08.06.2014, 22:39
@Wyldechild

Du hast Adware auf deinem Rechner. Schau mal bitte in den Firfox-AddOns nach ob da was von AVG steht und deaktiviere/lösche diese AddOns.

Kontrolliere auch bitte mal in den Einstellungen welche Startseite gesetzt ist.

2
Wyldechild 09.06.2014, 00:38
@Daniel Lehner

AddOn habe ich nur eines von DVDVideosoft drauf, das habe ich aber deaktiviert. Als Startseite habe ich Google gesetzt

0

Hatte das Problem auch , installier dir einfach einen Addblocker. Der hilft auch gegen Werbung.

Was möchtest Du wissen?