Firefox öffnet alle Tabs die beim Runterfahren noch offen waren erneut.?

1 Antwort

Handelt es sich um einen Windows 10 Computer? Wenn ja liegt es daran, dass sich Windows 10 die geöffneten Programme merkt, die beim runterfahren noch offen sind.

10

Ja hab win 10..hmm dann schau ich mal ob man das abschalten kann. Danke

0

Firefox öffnet immer yahoo in neuen tabs!?

seit kurzem öffnet firefox immer die seite yahoo wenn ich ein neues (leeres) tab öffne. in den einstellungen konnte ich nichts dementsprechendes finden, um dies zu ändern... hat jemand eine idee?

...zur Frage

Firefox schließt Tabs beim Firefox schließen automatisch...

wenn ich firefox schließen will um zb. rechnerkapazitäten freizubekommen dann schließt er automatisch meine geöffneten tabs mit. habe keine einstellungen verändert, zumindest nicht bewusst... normalerweise sollte wenn ich firefox wieder öffne meine tabs wieder da sein und geladen werden...

...zur Frage

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

Firefox öffnet keine Tabs mehr!

Seit ein paar Wochen kann ich bei Firefox nur noch über die Lesezeichen neue Tabs öffnen, das ist sehr mühsam und nervig. Hab ihr Lösungen für dieses Problem?

...zur Frage

Weißer Balken in Firefox

Hi, ich habe seit einiger zeit ein problem mit firefox.

Wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne erscheint unten ein weißer Balken. Je mehr Tabs ich offen habe um so größer wird dieser Balken, bis er fast das gesamte Fenster verdeckt.

Weiß irgendjemand wie ich diesen balken wegbekomme?

...zur Frage

Google Chrome zweite Tab-Leiste?

Hallo, weiß einer von euch, ob man bei Google Chrome einstellen kann, dass sich die Tabs in zwei Zeilen verteilen, wenn man viele Tabs offen hat oder so? Weil bei Firefox geht das ja... Also ich meine oben die Zeile, wo meine momentan geöffneten Tabs angezeigt werden und ob man da einstellen kann, dass sich eine zweite Zeile "öffnet" wenn man sehr viele Tabs offen hat. LG, Benedict

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?