Firefox öffnen ohne Tabs/Adresszeile?

2 Antworten

Das sind Kern-Komponenten von Firefox, die wirst du ohne Erweiterung nicht weg bekommen.

Und selbst wenn du sie optisch ausblendet, sind die Tastaturkürzel noch da.

Tastaturkürzel sind mir egal

0

Unter >Einstellungen >Startseite, kann man doch einiges einstellen.

Vielleicht ist da was für dich dabei.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie ziehe ich in Firefox die Tabs wieder?

Nach den Start von Firefox sind meine ganzen angehefteten Tabs verloren gegangen. Das ist schonmal passiert, nur jetzt ist auch die Möglichkeit z.B. den von Google Suchen verlinkten Text als Tab in die Tableiste zu ziehen weg. Ich hab schon das AddOn Tab mix plus ausprobiert aber das macht dass auch nicht besser, hab´s auch gleich wieder deaktiviert.

Weis irgendjemand von euch wie ich meine verlorenen Tabs wiederherstellen kann, und wie ich dieses Tab-verschieben wieder aktiviere?

Es ist schon ärgerlich dass meine angehefteten Tabs weg sind, aber das ich nirgendts mehr rumschieben kann nimmt Firefox ein wenig die Komfortabelität.

Ich hab auch schon in den about:config den Eintrag "noscript.allowBookmarks" gesucht, aber nicht gefunden. Viele haben wohl dieses Problem, schonmal danke für eure Antworten : P

...zur Frage

Tab Mix Plus Browser schliessen

Hallo, ich habe mir heute Tab Mix Plus installiert. Ich habe sowohl in der normalen FireFox-Einstellung als auch in der von Tab Mix Plus die Sitzungswiederherstellung aktiviert und wollte gerade den Browser ausschalten um den PC herunterzufahren, allerdings bekomme ich jetzt eine Warnung, dass ich damit alle Tabs schliessen würde. Ist das normal oder ist meine Sitzung nach dem Schliessen komplett gelöscht?? Ich lasse jetzt lieber den PC über Nacht an und hoffe auf eine Antwort von euch...

...zur Frage

Firefox: Wie in neuem Tab die eigene Homepage öffnen?

Bisher konnte man in Firefox beim Öffnen eines neuen Tabs seine eigene Homepage (z.B. lokale Datei) öffnen. Allerdings musste man dazu in "about:config" den Punkt "newTabURL" manuell auf dieses Ziel anpassen.

Nun in Version 52 geht das offenbar nicht mehr, jedenfalls ist dieser Punkt verschwunden, und auch Google findet nichts mehr, ausser:

Ein Add-On!

Welch ein Wahnsinn, für so eine simple Grundkonfiguration ein Add-On installieren zu müssen! Was hast wohl die Entwicklercommunitiy geritten, eine solche Bevormundung der User einzuführen? Bisher war man sich das nur von Monopolisten gewohnt.

Oder weiss jemand Rat?

...zur Frage

Darknet Deep Web?

Warum bedarf es eines bestimmten Browsers (z.B. TOR Firefox), um ins Darknet zu gelangen? Reicht nicht auch ein normaler Browser, wenn man die Adresszeile hat?

...zur Frage

Mein Mozilla öffnet keine neuen Tabs mehr. Was tun?

Folgendes Problem: Wenn ich einen neuen leeren Tab öffnen möchte funktioniert das nicht so wie ich will. Sprich: Wenn ich auf "Datei" klicke und dann auf neuen "Tab öffnen" geschieht nichts. Ebenso wenig wie bei "STRG+T" oder bei klickem auf das + Zeichen in der Tab leiste. Mozilla deinstalliert und wieder neu draufgespielt hab ich auch schon.

Wenn ich jedoch auf einer seite bin und dann dort auf einen link rechts klicke und "Link in neuem Tab öffnen" auswähle funktioniert es!

Was ist das Problem? Wie kann ich es lösen?

LG Eschinho

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?