Firefox Neuer Tab Seite geht nicht.

Screen Shot von der Seite - (Firefox, weiße seite)

1 Antwort

Hast du in letzter Zeit ein Addon installiert? Kann sein das dieses deine Einstellungen überschrieben hat. Gehe mal auf "Extras" - "Einstellungen" oben im Menü (Orange-Button) - dort gibst du beim Reiter "Allgemein" unter Startseite "about:newtab" (ohne Anführungszeichen) ein, speicherst und startest FF neu... nun sollte wieder deine Tabs-Seite beim Start von FF erscheinen. ;) Sollte dies immer noch nicht funktionieren hat etwas deine Konfiguration überschrieben... das wird dann etwas komplizierter, aber das dann später...

Firefox, neuer Tab öffnet irgendeine Seite

Wenn ich bei Firefox 5 einen neuen Tab öffne, öffnet es seit neuesten irgendeine Seite, die ich nicht kenne:

http://www.somoto.com/12/%7B71E66205-D72B-4877-928E-970A45F173BE%7D?s_src=newtab

Das ist so bisher noch nicht gewesen und ich habs auch nicht so eingestellt. An was kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich im neuen Firefox einen neuen Tab immer ganz rechts öffnen?

Im neuen Firefox (57) geht ein neuer Tab immer direkt neben dem aktuellen Tab auf. Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Tab immer ganz rechts aufgeht (das war auch vorher so).

...zur Frage

Verhindern, dass sich ein neuer Tab öffnet?

Hi, kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, dass sich nicht jedes mal ein neuer Tab öffnet, wenn ich z.B. bei google was eingebe und auf eine der vorgeschlagenen Webseiten klicke? Ich würde die Seite dann gerne in meinem derzeitigen Tab haben.

Dankeschön :D

...zur Frage

Seite mit endlos Popups gesucht

Hi kennt einer eine Seite wo viele Popups geöffnet werden?

Danke

...zur Frage

Seite funktioniert nicht mehr richtig unter Firefox?

Hi,

seit einiger Zeit funktioniert die Gutefrag. Seite bei mir nicht mehr richtig, wenn ich mit dem Firefox Browser sie anwähle.

Mit dem Internet Explorer geht es , aber auch schleppend.

Was kann ich tun damit die Seite wieder flüssig läuft?

MFG

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?