Firefox: Netzwerk Zeitüberschreitung - Bitte schnelle Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kurz den Stromstecker vom Router ziehen, dann läd das neu. Alternativ PC neu starten. Da ist die Leitung überlastet, und beim Neustart bekommst Du eine neue IP, dann gehts wieder.

Haudrauf7 30.03.2012, 14:37

ich versuch den neustart. mal sehen obs klappt. ich meld mich dann

0
Blindi56 30.03.2012, 14:38
@Haudrauf7

Router/Modem-Stecker ziehen geht aber schneller! Wirkt bei mir immer!

0
Blindi56 30.03.2012, 14:37

Ergänzung: meist gibt es nach einem "neuen" firefox noch diverse updates und add-ons, die man unbedingt auch laden sollte, damit der wieder einwandfrei geht.

0
Haudrauf7 30.03.2012, 14:45
@Blindi56

ok neustart bring nix :(

aber den router ausstecken will ich jetzt auch nicht. gibts da keine andere möglichkeit? (neuinstallieren hab ich schon versucht)

0

Haste irgendwelche Toolbars die würde ich Deinstallieren so manche Toolbar verursacht jedemänge fehler beim firefox Browser wie z.b. die Jzip Toolbar die verursacht hänger beim laden

Haudrauf7 30.03.2012, 14:48

ja hab ich. hat aber 4 tage alles funktioniert. meinst du das ist der grund? reicht ein deaktivieren?

0

ok ok problem gelöst: ich hatte zwischenzeitlich die proxy einstellungen umgestellt (bei IE und firefox)

hab einfach vergessen das bei Firefox auch wieder umzuändern :D

trotzdem danke für eure hilfe

andere idee : Lösch einfach mal deine Cache ! :)

Falss das mit dem Neustarten nicht funktioniert funktioniert das sicherlich !

Haudrauf7 30.03.2012, 14:36

cache löschen hat nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?