Firefox mit Tastenkombination starten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Wort "KEINE", was bei Tastenkombination angezeigt wird, zwar nicht löschen, aber du musst einfach nur auf einen gewünschten Buchstaben klicken und schon ändert sich das Wort "KEINE" in "STRG+ALT+(gewünschter Buschstabe)"

rechtsklick auf die verknüpfung aufm desktop und dann eigenschaften > Verknüpfung > Tastenkombination :D

Dort steht Tastenkombination- Keine. Es lässt sich dort auch keine eingeben

0

Dort wo "keine" steht, einfach einen Buchstaben deiner Wahl eingeben und schon erscheint die Tastenkombi.