Firefox mit bestimmten Seiten starten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir fällt dazu nur ein, dass du bei den Allgemeinen Einstellungen "Fenster und Tabs der letzten Sitzungen anzeigen" wählst anstatt "Startseite". Diese darfst du halt beim Verlassen von Firefox nicht schliessen ;)

Magor 10.07.2011, 13:02

ich möchte mit 3 bestimmten seiten starten und nicht mit den letzten

0

Du gehst auf Einstellungen dann auf Allgemein.

Da steht dann: Wenn Firefox startet = die Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.

Du musst die Seiten also erstmal vorher eingeben, wenn du Firefox das nächste mal startest öffnen sich die Seiten automatisch.

Magor 10.07.2011, 13:03

ich möchte dass eben machen, damit ich sie NICHT jedes mal eingeben muss

0
Hoffz 10.07.2011, 13:16
@Magor

Du brauchst sie ja quasi nur einmal eingeben, wenn du die Tabs dann nie wieder schliesst.

Vermutlich sollen sie aber trotzdem beim Start öffnen, obwohl du die Tabs beim letzten mal geschlossen hast. Richtig ?

0
Magor 10.07.2011, 13:18
@Hoffz

ja,

als erklärung noch,

ich möchte, dass sich facebook, und zwei spiele seiten am anfang öffnen, wenn ich auf den start-seiten button klicke möchte ich aber dass google kommt und nicht nochmal die drei seiten

0

Ist das immer so oder nur einmal? Weil, wenn du mal drei Seiten offen hast, und dann dein PC abstürzt oder so, stellt Firefox das wieder her..

Magor 10.07.2011, 12:56

wer lesen kann ist im vorteil

themaverfehlung

0

Die gewünschten Seiten in drei Taps öffnen. Dann:

Extras / Einstellungen / Allgemein / Aluelle Seite verwenden anklicken / Ok

Dann werden diese Seiten immer geöffnet bei Start von Firefox

Magor 10.07.2011, 13:04

ich möchte sie NICHT als starseite einstellen

lies es dir doch bitte durch...

0
Petermaennchen 10.07.2011, 13:10
@Magor

Obwohl mein IQ nicht übel ist und ich Compuerexperte bin verstehe ich Deine Frage so nicht. Das musst Du besser erklären, was Du willst.

0
Magor 10.07.2011, 13:15
@Petermaennchen

Ich möchte das Firefox immer mit denselben drei Seiten startet, diese aber nicht die Startseite sind. Also dass Firefox mit diesen drei Seiten, statt der Startseite startet. z.b. kann ich ja auch einstellen, dass er mit nem leeren tab, statt den startseiten beginnt

Ja ist vielleicht etwas komplieziert zum lesen, aber hab ja geschrieben "nicht Startseiten"

meine frage, ob, wie das möglich ist,

0
Magor 10.07.2011, 13:19
@Magor

als erklärung noch,

ich möchte, dass sich facebook, und zwei spiele seiten am anfang öffnen, wenn ich auf den start-seiten button klicke möchte ich aber dass google kommt und nicht nochmal die drei seiten

0
Petermaennchen 10.07.2011, 13:22
@Magor

Das ist genau das was ich beschrieben habe. Wenn Firefox immer mit den drei Seiten startet, dann SIND das die Startseiten. Überlege Dir mal genau was Du das willst. Ich glaube auch andere verstehen Dich hier nicht.

0
Magor 10.07.2011, 13:28
@Petermaennchen

es gibt ja auch die möglichkeit, dass firefox mit einem leeren tab startet, das ist dann auch nicht die startseite

weil wenn man auf den button startseite klickt kommt dann nicht der leere tab...

0
Petermaennchen 10.07.2011, 13:48
@Magor

Jetzt dämmerts mir was Du willst, einmal die Startseiten festlegen und dann einen andere Version mit dem Buttom Startseite. Also das ist in Firefox nicht vorgesehen. Da kannst Du Lesezeichen anlegen und diese Seiten dann einzeln öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?