firefox meldung zum flash player dauerhaft abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

about:config in die Adressleiste eingeben. "Ich werde vorsichtig sein, versprochen" Button bestätigen. Dann in die Suchleiste: plugins.hideMissingPluginsNotification, dann siehst du es darunter, doppelt drauf klicken, dann stehts auf true, Firefox neustarten, fertig.

Welchen Player verwendest Du denn?

aber isch habe gar keinen player

;-)

0
@snapper1234

Du brauchst aber für bestimmte Programme einen Flashplayer. Ist bei PCs nun mal so. Also; Zustimmen, und gut ist es. Dann kommen nur noch Meldungen, wenn ein Update fällig ist.

1
@kreuzkampus

"Du brauchst aber für bestimmte Programme einen Flashplayer. Ist bei PCs nun mal so"

stimmt nicht , wozu flash wenn ich keine videos im browser ansehen möchte ? die Youtube videos starten trotz der meldung auch ohne den flashplayer ! probier es doch einfach mal aus . das sind alles programme die man uns usern aufzwängt ! ich brauche keinen flash player und kein java und kein ...... usw. dann muß ich mich wohl oder übel für einen anderen browser entscheiden wenn sich diese meldung nicht abschalten lässt !?

0
@snapper1234

Wenn Du meinst, Snappper. Die Aufforderung für den Flash kommt aber nunmal, wenn die Seite, die man angucken will, einen Flashplayer verlangt. Deine Antwort ist falsch. Und nun schalte ich die Benachrichtigung ab. Weitere Antworten gehen also ins Leere.

0

Wie kann ich bei EBAY die Suchvorschläge dauerhaft abschalten?

Bei Ebay sind die Vorschläge nervig , da ich doch oft die gleichen Dinge suche. Die Vorschläge sind auch zu 99% unsinnig.

...zur Frage

Braucht man Adobe Flash Player?

Hallo liebes Team

Ich habe schon viel über die Lücken beim Adobe Flash Player gehört. Nun hat es auch mich getroffen, ich benutze Firefox und immer wenn ich Filme anschauen will kommt die Meldung Flash Player erneuern. Soll ich das machen? Oder braucht man heutzutage den Adobe Flash Player nicht mehr? Oder gibt es einen anderen Flash Player?

Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Möchte Flash-Player installieren- geht nicht- soll vorher Firefox schließen. Wie geht das?

...zur Frage

Meldung Keine Orginalversion... win7

Hi, Ich hab Folgendes Problem: auf diesem computer wird keine originalversion von windows ausgeführt! habe Originalversion, key verlegt -.- und jetz kommt diese nervige meldung wenn ich z.b. auf Computer gehe Oder zur systemsteuerung. Vielleicht ist ja einer so nett und sagt mir wie ich diese meldung abschalten kann. ;)

Danke Im Voraus

Lg, Looltar

...zur Frage

Kein Adobe Flash Player auf Laptop- Installation klappt nicht?

Hallo,

auf meinem neuen PC (Dell Latitude E6430, Windows 7) befindet sich kein Adobe Flashplayer, aber wenn ich den installieren (über Firefox) will, klappt der Download nicht und der Download Order verschwindet von meinem Lappi. Wieso geht das nicht? Und wie kann ich den jetzt installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?