firefox meldung zum flash player dauerhaft abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

about:config in die Adressleiste eingeben. "Ich werde vorsichtig sein, versprochen" Button bestätigen. Dann in die Suchleiste: plugins.hideMissingPluginsNotification, dann siehst du es darunter, doppelt drauf klicken, dann stehts auf true, Firefox neustarten, fertig.

Welchen Player verwendest Du denn?

aber isch habe gar keinen player

;-)

0
@snapper1234

Du brauchst aber für bestimmte Programme einen Flashplayer. Ist bei PCs nun mal so. Also; Zustimmen, und gut ist es. Dann kommen nur noch Meldungen, wenn ein Update fällig ist.

1
@kreuzkampus

"Du brauchst aber für bestimmte Programme einen Flashplayer. Ist bei PCs nun mal so"

stimmt nicht , wozu flash wenn ich keine videos im browser ansehen möchte ? die Youtube videos starten trotz der meldung auch ohne den flashplayer ! probier es doch einfach mal aus . das sind alles programme die man uns usern aufzwängt ! ich brauche keinen flash player und kein java und kein ...... usw. dann muß ich mich wohl oder übel für einen anderen browser entscheiden wenn sich diese meldung nicht abschalten lässt !?

0
@snapper1234

Wenn Du meinst, Snappper. Die Aufforderung für den Flash kommt aber nunmal, wenn die Seite, die man angucken will, einen Flashplayer verlangt. Deine Antwort ist falsch. Und nun schalte ich die Benachrichtigung ab. Weitere Antworten gehen also ins Leere.

0

Was möchtest Du wissen?