Firefox macht Probleme obwohl aktuell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so etwas hast, deinstallier erstmal firefox, lad es neu herunter (aktuelle Version (heute erschienen) ist die 42). Davon gibt es im übrigen seit heute auch eine 64 Bit version (siehe link).

Ab und an hilft eine Neustinallation. Ansonsten: Hast Du auch mit anderen Brwosern dies Probleme? Evtl. liegt es ja an deinen Rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tranks 03.11.2015, 05:18

Das bringt nicht wenn das Problem im Profil bei Firefox liegt, da legt man ein neues an und kann später die Daten aus dem Alten Profil wie Lesezeichen importieren.

0

Derzeit wird wohl wieder so manches umgestellt/aktualisiert. Bei mir habe ich mit der neuesten Version auch leichte Probleme. Flash-Player geht nur sporadisch, Seiten Scrolling hüpft, etc., bin mir aber nicht sicher, ob es nur am Browser liegt, oder z.B. auch an T-Online oder anderen Seiten. Ansonsten schließe ich mich dem Tipp des Vorschreibers an. Favoriten als HTML-Datei abspeichern, Firefox komplett deinstallieren, Neustart, und dann neu holen und direkt installieren. Favoriten wieder importieren. Außerdem habe ich noch weitere Browser installiert. T-Online Browser7, OPERA. So kann man 1. ausweichen und 2. gut erkennen, ob es am Browser liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
18Wheeler 22.12.2015, 17:56

...und 3. befällt Malware gleich 3-4 Browser! Echt goil....

0

Versuch ein neues Profil anzulegen und zu starten (Anleitung findet du unter Hilfe auf der Firefox Webseite).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?