Firefox loggt mich immer aus.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du eingestellt, dass cookies und verläufe automatisch gelöscht werden bei beendung der sitzung? dann passiert das nämlich

kannste aber einstellen, so dass Logins bestehen bleiben

Wieso fragt mein PC dauernd die Berechtigung ab?

Mein Firefox ist total ausgefallen und hatte sich irgendwo aufgehängt. Der Internet-Explorer ließ sich nicht öffnen, dann hatte ich versucht, das System zurückzusetzen - und plötzlich kam ein Fenster, ob ich meinen defekten Firefox reparieren will.

Danach funktionierte er wieder nur langsam, ich löschte einen störenden Tab, doch das allein half nicht. Also suchte ich herum und fand ein Fenster, wo ich die Version überprüfen kann - und da kam raus, dass ich Firefox für windowsXP auf dem Schirm hab, obwohl ich seit längerem auf windows7 arbeite und den Firefox nach der Umstellung neu runterlud. Warum hat das System damals den falschen Firefox installiert?

Inzwischen läuft er angenehm schnell - nur jedesmal, wenn ich ihn neu anklicke, fragt mich das System erstmal, ob ich Mozilla vertraue. Was soll das jetzt?

Und wie / wo kann ich das abstellen?

...zur Frage

Firefox 5 Lesezeichen mit 1 Klick öffnen

Ich habe jeden Tag wenn ich an den Computer gehe 5 Internetseiten die ich öffne und dann nacheinander "abarbeite". Nun möchte ich aber nicht jedesmal erstmal 5 Tabs öffnen und in denen über die Lesezeichen die Seiten öffnen müssen. Gibt es eine Möglichkeit das ganz über 1 Lesezeichen oder einer art Desktop-Verknüpfung so anzulegen dass ich damit dann direkt diese gewünschen Seiten mit einem klick öffnen kann? Ich nutze Firefox (immer auf dem neusten Update) unter Windows XP (32Bit).

Nebenbei erwähnt -> Ich möchte nicht auf einen andern Browser umsteigen.

...zur Frage

firefox: links in tab öffnen, ohne dass er automatisch zum neuen tab springt?

hallo!

ich möchte bei firefox gerne einstellen, dass links, die automatisch in einem neuen tab (nicht fenster) geöffnet werden nicht gleich als erstes angezeigt werden.

im moment geht ein neuer tab auf und ist sofort im vordergrund

ich habe schon in den optionen das häkchen bei "automatisch zu neuem tab springen" weg gemacht, aber das nutzt nichts.

ich möchte praktisch, dass ich mehrere links öffnen kann, ohne dass ich jedesmal vom neuen auf den ursprungs-tab zurückklicken muss. (hilfreich bei imageboards oder beim vergleichen mehrerer webseiten)

...zur Frage

Firefox Googlesuche zeigt nur Buchstabensalat an?

Wenn ich im Firefox etwas in der Googlesuche eingebe, wird mir nur ein Buchstabensalat angezeigt, woran kann das liegen?

...zur Frage

Einfach löschen?

Hi,

ich habe die Seite "s0.2mdn.net" auf meinem Laptop, in Firefox "Erweitert" gefunden. Sollte ich diese besser löschen (soll ja nichts Gutes sein)?

Wenn ich sie zum Löschen anklicke, wird mir angezeigt, daß nach dem Löschen meine Daten nicht mehr offline zur Verfügung stehen. Wie muss ich das jetzt verstehen?

...zur Frage

Neuer Mozilla Firefox nach Update?

Als ich heute den Mozilla-Firefox öffnete, kam so ein anderer Tab, in dem stand, dass Firefox erneuert wurde. Ich habe es dann geschlossen und plötzlich sah der Firefox-Button am Desktop ganz anders aus und der Browser sieht auch anders aus. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?