Firefox löscht chronik von selber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch das Häkchen draußen, wo steht, dass die Chronik gelöscht werden soll, wenn Firefox geschlossen wird? (Auch unter Einstellungen -> Datenschutz)

Oder meintest du das mit dem "häkchen, das eine Chronik erstellt werden soll" ?

sowas hab ich gar nicht.. ich hab nur ob firefox ne chronik anlegen soll und das häkchen war immer auf ja..trotzdem tut es das nicht

0
@Egalmm

wähl mal statt chronik anlegen, nach benutzerdefinierte einstellungen anlegen, dort ist das Kästchen mit dem Firefox-neustart

0
@MissMRA

ah ja aber da ist kein  häkchen bei Chronik löschen wenn firefox geschlossen wird

0
@Egalmm

Okay, das ist merkwürdig... Dann fallen mir nur noch die 'aufwendigen' Sachen ein: Einstellungen zurücksetzen und neu einstellen, Firefox updaten oder einen anderen Browser benutzen - sry, musste sein :D

Jedenfalls kommt das Problem scheinbar öfters vor. Vielleicht abwarten, Firefox bringt mit ein bisschen Glück ein passendes Patch raus

0

Wenn in den Firefox Einstellungen alles richtig konfiguriert ist, bleibt ja nur noch Eins:

Vielleicht CCleaner oder irgendwelche "Optimierungs Programme" im Autostart, das die letzte Firefox Chronik bei jedem Neustart löscht?

Was möchtest Du wissen?