Firefox Linux Profil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Version muss nicht identisch sein. Der Firefox-Ordner aus "%AppData%/Mozilla" muss unter Linux in dein Persönliches Verzeichnis in den Ordner ".mozilla", also nach "~/.mozilla".

Wenn die Versionen sich unterscheiden (Linux neuer als Windows), dann wird einfach wieder auf Kompatibilität geprüft und das Profil aktualisiert.

Falls du nur den x978fwexdwhatever.default rüberkopiert hast, dann musst du dieses Profil in der profiles.ini auch noch als aktiv eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kassawubu
11.05.2016, 19:51

Danke. Wo finde ich Profile.ini? Und wie aktiviere ich das? Ich habe aber was anderes gefunden. In der Anwendungsverwaltung könnte man opera oder Chrom runterladen. Damit kann ich ja FF runterladen. Wir schaffen  das. :)

0

Was für ein Linux haste denn am Start?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kassawubu
11.05.2016, 20:04

Ich habs geschafft. Juhuuu. Vielen Dank nochmal 

1

Linux mint 17.3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?