Firefox lässt sich nicht aktualiesieren?

2 Antworten

Hallo!

Kann es sein, daß Du eine Beta-Version installiert hast?

Das nennt sich "Nightly Build", glaube ich.

Ansonsten liegst Du mit Deinem Vorgehen eigentlich absolut richtig.

Lade einfach noch einmal die aktuellste Version direkt bei Mozilla herunter.

Dann installierst Du diese vollständige Version einfach über die bereits installierte.

Dein Benutzerprofil bleibt dabei erhalten.

Derartiges hatte ich auch mal. Ist aber bereits länger her.

Gruss,

Martin

die Richtige Version? 32bit oder 64 bit?

Kann man dem Browser Mozilla Firefox vertrauen?

Hallo ich habe den Internet Explorer 6 (oder 7) das Updaten funktioniert nicht daher wollte ich FireFox runterladen kann ich der Seite mozilla vertrauen? PS: Die Frage hat sich bereits geklärt.

...zur Frage

Opera lädt manche Seiten nicht

Hallo, Opera lädt manche Seiten nicht. Hab mit CC Cleaner schon meinen Pc durchsuchen lassen und auch den Chac gelöscht.

Habe gestern das Neuste Jaca Update gezogen und eben nochmal überprüft,ob es auch wirklich das neuste ist. Außerdem habe ich mir die Neuste Version vom Adobe Flash Player runtergeladen.

Youtube,Facebook etc.geht wunderbar.

Allerdings funktionieren Chatseiten wie knuddels.de und icq.de nicht.

An was kann es liegen ?

Bin schon extra auf Opera umgestiegen,weil ich bei Firefox das gleiche Problem hatte.

Lg.

...zur Frage

Nvidia GeForce treiber aktualisieren?

Ich habe im internet gesehen dass es neue updates für meine graka gibt aber wie tu ich diese updaten? ich hab den treiber heruntergeladen aber was muss ich deinstallieren bevor ich den neuen treiber installiere? könnt ihr mir bitte helfen? Danke

...zur Frage

Firefox ist sehr langsam und stürzt immer ab nach Update?

Hallo!

Ich hatte bis vor kurzem eine Uralte Version von Firefox (2012 oder so noch, die war aber super schnell und alles hat super funktioniert) und wollte dann mal die neuste installieren. Seitdem ich die neuste installiert habe bin ich total unzufrieden: Firefoy stürzt mind. 1x am Tag ab, und ich habe immer so einen weißen Kreis der bei den Webseiten lädt. Generell dauert das Laden der Seiten ungeheuerlich lang, sodass ich inzwischen keine Lust habe den Firefox weiter zu benutzen...... Ich habe auch schon versucht Firefox nochmal zu installieren und bin die meisten Lösungswege auf der Firefox Seite durchgegangen, aber nichts hilft.....

Ich würde ja noch Internet Explorer benutzen, aber da habe ich nicht diese schöne Leiste oben mit der ich schnell zu meinen ganzen Favoriten komme...

Hat jemand eine Idee weshalb mein PC mit dem neuen Firefox Update so langsam geworden ist und was ich dagegen tun kann? (Wenn ich Internetexplorer benutze laden die Seiten dort schneller als Firefox......)

Danke für Antworten!

Noch zur Info: Hab ein Windows 7, Festplatte ist noch mehr als die Hälfe frei und hab Avira installiert.

...zur Frage

gejailbreakte PS3 updaten?

Hallo, Ich besitze eine gejailbreakte PS3 mit einem speziellen Chip. Um online zu spielen müsste ich jetzt eine System Aktualisierung durchführen, allerdings sagt ein Kollege von mir, dass meine Ps3 dann nicht mehr laufen würde. Ich habe bereits die neueste Multiman Version, nämlich 4.66.10 heruntergeladen. Darf ich meine PS3 jetzt aktualisieren um endlich wieder online zu spielen oder nicht?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?