Firefox lädt Startseite nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist "normale" Bloatware von Acer.

Entweder du deinstallierst einfach mal alle diese Programme manuell, oder aber du holst dir dafür Tools aus dem Internet.

Theoretisch wäre es besser, das System platt zu machen und eine saubere Version des gewünschten Betriebssystem zu installieren. Vorher sollte man sich verscihern, dass auch eine Treiber-CD dabei ist. Je nach Windows-Version brauchts oft noch einen Netzwerkkartentreiber. Die restlichen Treiber kann man sich dann runterlalden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich einwenig nach Adware... Lade dir mal AdwCleaner runter und lass das mal laufen. Installiere Firefox neu und lösche alle Profile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
10.05.2016, 08:57

Da muss man nix neu installieren, das macht der AdwCleaner wenn nötig selber.

0
Kommentar von rubycaarter
10.05.2016, 08:59

Vielen Dank.:) ich versuche es mal.

0

Hallo.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass du nen Virus (Adware) hast, welcher deine Verknüpfung geändert hat, sodass diese immer die falsche Seite lädt? Klar, da kannst du alles normal machen, nur die Startseite ist anders, das hatte ich auch mal. Einmal mit AdwCleaner scannen, den kriegste hier -->https://toolslib.net

Und das Problem müsste gelöst sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubycaarter
10.05.2016, 08:59

Danke.:)

0
Kommentar von BlauerSitzsack
10.05.2016, 09:04

Ok, ich wollte mir abgewöhnen zu meckern ... Aber den Daumen Runter auf diese Antwort hier möchte ich bitte mal begründet haben.

0

Was möchtest Du wissen?