Firefox lädt keine Seiten mehr (Verbinden.. ohne Ende)?

3 Antworten

Schau mal unter Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Einstellungen, ob dort irgendein Proxy angegeben ist. Wenn ja, deaktiviere die Einstellung.

Wenn das nicht hilft deaktiviere erstmal alle Addons und aktiviere sie stückweise bis Du das schuldige hast.

Alle Seiten oder nur einige?

Installier ihn mal neu

Habe ich schon. Bringt nichts.

0

Wenn ich Sendungsverfolgung öffnen will, bekomme ich Fehlermeldung von Internet Explorer?

Wenn ich die DHL Sendungsverfolgung öffnen will kommt immer die im Bild aufgeführte Fehlermeldung.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Firefox lädt Startseite nicht?

Ich habe mir einen nagelneuen Acer-Laptop gekauft. Als ich heute ins Internet wollte, stand auf der Startseite (die normalerweise Google ist) "Fehler: Seite nicht gefunden" und in der Suchleiste war "www.%snf%.com" angezeigt. Jedoch kann ich ganz normal Seiten laden. Auch, wenn ich auf der Fehlerseite einfach eine neue Seite eingebe lädt diese völlig normal. Doch jedesmal, wenn ich Firefox wieder öffne, erscheint diese "Startseite". Was kann ich noch machen? Ich habe sämtliche Seiten im Internet befolgt. Doch nichts hilft. Ich bin am verzweifeln.. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Zertifikatsfehler bei Google Chrome?

Wenn ich auf YouTube gehen möchte oder etwas bei Google suche dann kommt immer ein Zertifikatsfehler und das "https://" ist mit einem rotem strich durgestrichen.Ich habe das wenn ich Google Chrome,Firefox oder Internet Explorer benutze. Bei Interent Explorer kann man aber trozdem die Seite besuchen.Das ist erst seit heute so und ich hatte davor noch nie so etwas. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

...zur Frage

Firefox lädt immer so lange - wie abstellen?

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass Firefox immer so lange braucht um seiten zu laden, besonders Bilder. Worin liegt das Problem?? Wer weiß , was man da tun kann???

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?