Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista

1 Antwort

Microsoft hat den Service für Windows XP seit kurzem eingestellt. (wie du vielleicht auch schon weißt) Ich kann mir vorstellen, dass darauf auch Dienstanbieter wie Mozilla den Service für ihren Internetbrowser auf dem Betriebssystem Windows XP aus Sicherheitsgründen eingestellt haben. Am besten der Computer bekommt eines der aktuellen Betriebssysteme - das ist allgemein das Sicherste für den ganzen Computer! Aber du kannst natürlich auch andere Browser nutzen... wie schon gesagt - ich denke das es so ist, kann dir das aber auch nicht hundertprozentig sagen :)

Entschuldigung, hab nich mitbekommen das es um Vista geht. Damit ist meine Antwort natürlich hinfällig - was es dann sein könnte weis ich nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?