Firefox kann auf Internet nicht zugreifen

5 Antworten

Vermutlich liegt es an den Einstellungen von Firefox. Gehe mal in "Einstellungen" bei Firefox und klicke dann auf den Reiter "Erweitert". Nun schaust Du in Network  und dann "Einstellungen" nach. Hier klickst Du entweder "Kein Proxy" oder "Einstellungen des Systems übernehmen." Nun sollte es funktionieren, vorausgesetzt Deine Netzwerkeinstellungen für WLAN sind korrekt.

Von der Firewall lässt du bitte erstmal die Finger. Insofern du daran nichts manuell umgestellt hast, so dürfte diese auch kein Problem darstellen.

Kann kein Programm aufs Internet zugreifen, oder ist dies lediglich im Firefox der Fall?

Überprüfe bitte Folgendes:

• Ist es nur im Firefox der Fall, so navigiere bitte unter den Einstellungen zu "Erweitert" -> "Netzwerk" -> "Einstellungen" -> "Kein Proxy" RadioButton setzen
  • Tritt das Problem global auf, so geh bitte in die Internetexplorereinstellungen ("Internetoptionen") -> "Verbindungen" ->  "LAN-Einstellungen" Es sollte kein Häckchen gesetzt sein. Diese Einstellungen zählen nicht nur für den Inetexplorer, sondern für das ganze WindowsSystem.

Kannst du dich an irgendetwas erinnern, ob du evtl. etwas umgestellt hast oder was an diesem Tag alles installiert wurde? Denn es können unzählige Faktoren hier mit hineinspielen.

(Ich nehme mal an du verwendest keinen Proxy)

Ich habe jetzt mal überprüft, ob diese Fehler auch bei Internet Explorer auftreten und das war dann auch der Fall. Ich habe jetzt also den, zweiten Punkt ausgeführt und da waren auch keine Häckchen gesetzt. Das letzte mal war ich ja vor einer Woche am Laptop, jedoch war da noch alles gut. Meine Mutter war im Laufe der Woche am Laptop gewesen, ich habe sie auch gefragt, ob die irgendwas installiert hätte, sie hat nein gesagt. Ich habe das dann auch bei den Downloads nachgeguckt und da war wirklich nichts runtergeladen. Sie hat auch nichts umgestellt, da sie nicht einmal genau weiß wie man auf die Einstellungen kommt... 

0
@Janina31700

Erreicht dein PC den Router? Kannst du ihn anpingen?

Öffne bitte mal die Eingabeaufforderung und versuche den Router anzupingen:

ping [IPdesRouters]

Die IP des Routers variiert nach Hersteller. Häufig ist es die 192.168.2.1

Google einfach mal nach deinem Modell.

Erhälst du eine Zeitüberschreitung oder eine Antwort?

0
@Deadlycucumber

Hab das jetzt eingegeben und da stand, dass mit 32 Bytes Daten ausgeführt wird. Danach war da viel mal: Zeitüberschreitung der Anforderung. Dann war da eine Ping-Statistik, wo stand, dass vier Pakete gesendet, null empfangen und viel verloren sind. Und dann in Klammern: 100% Verlust. Hab ich da jetzt irgendwas kaputt gemacht oder gelöscht?...

0

Ich hate ein Änliches problem und es stellte sich heraus das ich Irgentwie aus versehen die Zugrifsrechte für Firefox Gespert hatte Nach aufrufen dieser Firewall habe ich das entweder geändert oder dies Firewall Ausgeschaltet da ich immer mit 2 Firewalls arbeite.Schaue dir Die rechte an aber schalt die Firewall nicht ab

Ebay funktioniert nicht! Warum:/?

Wenn ich auf die Ebay Seite gehe kommt immer und egal bei welchen Browser, wisst ihr warum??:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
...zur Frage

Pc blockiert Netwerkverbindung?

hallo,

mein pc ist via lan verbunden, allerdings bricht nach einer zeit die Verbindung ständig ab und das andauernd. Am Kabel o.Ä. kann es nicht liegen, da es wunderbar funktioniert wenn ich das gleiche lan-Kabel an meine PS4 anschließe.

Irgendwas blockiert die Verbindung, was könnte das sein ?

...zur Frage

CsGo Matchmaking-Serverpicker funktioniert nicht: Ein Match wurde gefunden aber # hat es nicht angenommen?

Hi , hoffe ihr könnt mir hiermit helfen. Wenn ich den Mm-picker aktiviert habe kommt nach einiger zeit Matchsuche diese Meldung. (Firewall Einstellungen sind so wie vom Entwickler empfohlen )

...zur Frage

Tor Browser Error?

Wenn ich auf Tor auf Links zugreifen möchte kommt immer folgender Error: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ger*x.onion aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Tor-Browser auf das Internet zugreifen darf.

Kaspersky ist deaktiviert und die Windows Firewal auch. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

www.movie2k.to?

hei leute ich hab mal ne frage also immer wenn ich versuche auf movie2k.to zu gehe kommt auf einmal das

Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.movie2k.to konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

verarsche oder ??

ich weis ned was ich machen soll liegt es an meim laptop ding oder was soll der f****

;D

...zur Frage

Mirillis seiten Fehler mit Firefox!?

Hallo liebe User , Ich habe das Problem das ich nicht auf die Seite von mirillis-action komme ich weiß nicht wieso! DIESE FEHLERMELDUNG BEKOMME ICH: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter mirillis.com aufbauen.

Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?