Firefox in die alte Konfiguration bringen - Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab mir das ja alles abgeschaltet weil mich die Sucheinstellung auch immer genervt haben...versuch mal Add ons zu schauen, das ist das was wie ein Puzzlezeichen aussieht ..vllt. ist deine toolfunktion deaktiviert worden ...

tachyonbaby 04.12.2014, 23:47

Hallo AlphaundOmega!

Nee, die Toolfunktion ist nicht deaktiviert. Da habe ich als erstes geschaut. Er ruft mir von der Toolbar ja auch den ersten Tab mit der Suchfunktion auf. Wenn ich jedoch einen neuen Tab aufmache, dann kommt jetzt diese nervige neue Seite mit den unübersichtlichen 8 Kacheln, anstatt der süßen kleinen Kacheln, die echt toll übersichtlich waren.

0
AlphaundOmega 05.12.2014, 07:09
@tachyonbaby

vllt kannst du die dort hinzufügen , wenn man wüsste , wie die heisst und dann downladen, oder du suchst sie mal auf deinen Pc mit der Lupe ..starten

2
AlphaundOmega 16.12.2014, 00:02
@AlphaundOmega

Danke dir :) obwohl ich nicht weis, ob es das Problem wirklich lösen konnte . Wenn nicht ,. bekommt man aber auch vllt. noch mal die alte Version runtergeladen

0

Firefox: Menü über Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung oben rechts Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen

tachyonbaby 13.12.2014, 14:54

Habe ich gemacht. Behebt aber mein Problem nicht. Ich habe die Toolbar neu installiert, die Seite wird zwar als Hompage angezeigt, aber beim nächsten Tab erscheinen nicht diese süßen, übersichtlichen Kacheln, sondern die blöden von Yahoo.

0
KSpace 13.12.2014, 14:55
@tachyonbaby

Dann solltest du mal mit AdwCleaner aufräumen. Übrigens ist dein Mysearchdial selbst unerwünschte, browsermanipulierende Adware.

1
tachyonbaby 13.12.2014, 22:01
@KSpace

Danke. Ist mir bewußt, daß Firefox es nicht gern sieht, daß die zahlenden Giganten ausgeschaltet und umgangen werden.

Finde die kleinen, übersichtlich fest zu installierenden Kacheln - übrigens 20 an der Zahl - auf jeden Fall eine bessere, sinnvolle Alternative als diese blöden Google- oder Yahoo-Kacheln

Ist eine gute Idee, den Cleaner rüberlaufen zu lassen.

0
KSpace 13.12.2014, 22:05
@tachyonbaby

Firefox (du meinst wohl eher Mozilla) ist doch völlig egal, was du benutzt. Wenn etwas aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann IST es eine Ente.

Ich kann derlei Spielereien nichts abgewinnen und verwende derartigen Kram überhaupt nicht. Was ich oft brauche, ist in der Lesezeichenleiste und der Rest ist gut organisiert in den Lesezeichen.

0

Was möchtest Du wissen?