Firefox ich bleibe auf seiten nicht angemeldet

1 Antwort

Hast du in den Browsereinstelungen Register Datenschutz so eingestellt das dein Browser Cookies setzt.

Ich tippe auch auf ein Problem mit den Cookies.

1

Aktivier mal so das Firefox alles setzt auch Register Datenschutz unter Chronik heißt es ,,Firefox wird eine Chronik "anlegen" im Drop Down Menü auswählen und Okay klicken.

0

kann ich nicht gespeicherte passwörter und anmeldedaten von internetseiten anzeigen lassen?

Hallo. Habe mich in mehreren Foren angemeldet und weiß weder anmeldedaten noch Passwörter weil es einfach zu viele sind .über mein Handy bin ich da angemeldet aber nicht übern Laptop .kann ich durch auslesen des routers oder durch irgendein Programm diese nicht gespeicherten Passwörter bzw. Anmeldedaten anzeigen lassen ? Ist echt wichtig

...zur Frage

Ist es unsicher bei Google Chrome seine Passwörter zu speichern?

Hallo,

Bei Google Chrome speichere ich bei allen Websites, bei denen ich angemeldet bin meine Passwörter, da ich mir diese nicht merken kann und damit ich mich sofort einloggen kann. Ist das unsicher können andere dadurch mein Passwort leichter hacken ? oder wird das nur im Browser gespeichert ? Das man die Passwörter nur speichern sollte wenn man der Einzigste User des PCs ist weis ich und ich bin der Einzigste der zugriff auf meinen passwortgeschützten PC hat.

( Meine Passwörter habe ich mithilfe von einem Schreibprogramm erstellt, indem ich wild auf die Tastatur getippt habe, das dann kopiert und eingefügt habe. Das Textdokument habe ich natürlich gespeichert :) aber damit ich das nich beim einloggen immer kopieren muss speichere ich die Passwörter einfach. )

Danke im Voraus

...zur Frage

Mozilla Firefox Angemeldet bleiben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage wie kann ich auf Seiten angemeldet bleiben d.h. das ich nicht immer und wieder mich neu einloggen muss. Bei meinem alten Laptop ging das aber bei meinem neuen Laptop funktioniert das nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen wie ich auf Seiten angemeldet bleibe wie z.b Facebook, Lokalisten, Ask, YouTube etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?