Firefox ich bleibe auf seiten nicht angemeldet

1 Antwort

Hast du in den Browsereinstelungen Register Datenschutz so eingestellt das dein Browser Cookies setzt.

Ich tippe auch auf ein Problem mit den Cookies.

1

Aktivier mal so das Firefox alles setzt auch Register Datenschutz unter Chronik heißt es ,,Firefox wird eine Chronik "anlegen" im Drop Down Menü auswählen und Okay klicken.

0

kann ich nicht gespeicherte passwörter und anmeldedaten von internetseiten anzeigen lassen?

Hallo. Habe mich in mehreren Foren angemeldet und weiß weder anmeldedaten noch Passwörter weil es einfach zu viele sind .über mein Handy bin ich da angemeldet aber nicht übern Laptop .kann ich durch auslesen des routers oder durch irgendein Programm diese nicht gespeicherten Passwörter bzw. Anmeldedaten anzeigen lassen ? Ist echt wichtig

...zur Frage

Ist es unsicher bei Google Chrome seine Passwörter zu speichern?

Hallo,

Bei Google Chrome speichere ich bei allen Websites, bei denen ich angemeldet bin meine Passwörter, da ich mir diese nicht merken kann und damit ich mich sofort einloggen kann. Ist das unsicher können andere dadurch mein Passwort leichter hacken ? oder wird das nur im Browser gespeichert ? Das man die Passwörter nur speichern sollte wenn man der Einzigste User des PCs ist weis ich und ich bin der Einzigste der zugriff auf meinen passwortgeschützten PC hat.

( Meine Passwörter habe ich mithilfe von einem Schreibprogramm erstellt, indem ich wild auf die Tastatur getippt habe, das dann kopiert und eingefügt habe. Das Textdokument habe ich natürlich gespeichert :) aber damit ich das nich beim einloggen immer kopieren muss speichere ich die Passwörter einfach. )

Danke im Voraus

...zur Frage

Bei Google angemeldet bleiben über Firefox, sinnvoll?

Hallo liebe Community. Ich habe mal folgende Frage, da ich mir jetzt ein paar Gedanken mache. Und zwar war ich wohl die ganze Zeit auf meinem Computer mit dem Mozilla Firefox Browser auf Google angemeldet (eingeloggt). Sammelt Google irgendwelche Daten, wenn ich mich z.B. irgendwo eingeloggt habe, also meine Passwörter, Seiten wo ich war usw.? Ich war mit dem Mozilla Firefox Browser am surfen, habe natürlich auch Sachen bei Google gesucht und mache mir jetzt Sorgen, dass Google jetzt meine Passwörter kennt und Aktivitäten weiß, da ich über den Browser angemeldet war, auch wenn es nicht der Google Chrome Browser ist. Außerdem ist mein Handy ja auch mit dem gleichen Router gekoppelt und somit ja auch noch mehr Aktivitäten. Ich danke euch für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?