Firefox hört nicht auf eine Seite zu laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in den developertools ganz rechts (rechtsklick,Element untersuchen,dann gaaanz rechte kategorie) ich glaube netzwerkanalysw hiess es, die möglichkeit mit zu verfolgen ob zb ajax requests raus gehen oder was zb noch nicht geladen wurdr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal mit chrome, da läuft die seite bestimmt ohne probleme.

Hab auch ein paar seiten, die nur im chrome vernünftig laufen bzw im FF ruckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules01021992
10.07.2016, 02:05

Aber dann muss ich ja mit 2 Browsern arbeiten...
Als Erstbehelf aber erstmal gut
danke

1

Viele Seiten sind schlampig gecodet. Die werden dann von guten Browsern nicht oder nicht wie gewünscht dargestellt.

In solchen Fällen verzichte ich auf diese Seiten, denn wenn sie mies gecodet sind, können sie auch Viren- und Malware-Schleudern sein.

Wenn es aber denn doch mal sein muss, dann nutze ich für solche schlecht gemachten Seiten (die oft einfach nur mit  Flash,  Java-Applets, Javascript und ähnlichem Unfug vollgestopft sind) Internet Explorer oder Edge. Diese Microsoft-Browser stellen auch fehlerhaften Code dar.

Müssen sie ja, wenn sie aus dem Hause Microsoft kommen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?