Firefox hat sich aktualisiert, ich bekomme aber immer wieder die Meldung "du verwendest eine ältere Version deines Browsers"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag doch, welche Versionsnummer da steht. Wenn es nicht 47.0 ist, hast du nicht die aktuellste Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von George28
05.07.2016, 20:47

Da steht 47.0.1 - das ist die neuste Version.

0

Diese Internetseiten wo du die Meldung bekommst das dein Browser nicht aktuell ist sind unseriös, meist bieten sie einen Link zum aktualisieren, bei diesen Link handelt es sich um Schadware.

Schreib doch mal den Namen der Seite(n), dann  schaue ich mir das genauer an und gebe dir Rückmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle sicher Firefox 47.0.1 zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von George28
05.07.2016, 20:52

Das habe ich ja. Ich bekomme trotzdem immer wieder die Meldung, wenn ich als normaler Nutzer auf Firefox gehe. Als Administrator ist das aber wiegesagt nicht der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?