firefox hängt sofort nach start

3 Antworten

Für mich klingt es nach einem defekten Add-On. Versuch mal, den Firefox (nicht Windows) im abgesicherten Modus zu starten (Parameter "-safe-mode" beim Starten).

Wenn er dann klappt, versuch, deine neuesten oder die unbekanntesten Add-Ons nach und nach zu entfernen und normal zu starten.

hab ich probiert, hing aber immer noch. hab jetzt firefox komplett runter und neu drauf, aber das problem hab ich immer noch.

0

Gerade kam die Version 30 heraus. Vermutlich hat sich diese bei dir per Autoupdate installiert. An deiner Stelle würde ich den Browser deinstallieren und nochmal sauber und neu aufsetzen. Deine Daten kannst du mit dem Tool MozBackup sichern, wenn das nötig ist.

habs genau so probiert, aber hängt mit der neuen version immer noch genau so.

0

Hast du denn die neuste Version? Ich hab seitdem keine Abstürze mehr!

hab firefox komplett runter und die neue version drauf, aber das problem bleibt das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?