Firefox Hängt Sich Bei YOUTUBE immer auf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr bei einer Insterlation von Java oder Flash Player den Ask toolbar insterlliert ? wenn ja müsst ihr den deinsterllieren dann funzt alles wieder.

Deinsterlieren tut man bei Win7 unter Systemsteuerung und da auf Programme.

hoffe ich konnte euch weiter helfen =)

Ich hab genau das Problem auch und weiß absolut nicht was ich machen soll. ich hab keien ahnung von Computern und weiß mir dementsprechend auch nciht zu helfen. wenn sich da nichts mehr tut, dann beende ich das immer mit dem Task-manager aber das ist extrem nervig und kostet viel zu viel zeit. Habt ihr ne idee was ich jetzt machen soll?

mal die Cookies löschen,den Speicher leeren(Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk)

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

Firefox-Youtube Problem Ladebalken

hi mein Firefox enttäuscht mich seit einigen Tagen zeigt er diesen hellroten Ladebalken bei youtube Videos nicht mehr an die Videos laden zwar und laufen auch aber man sieht diesen Balken nicht mehr... in Opera geht es alls ganz normal... hab den Flash player schon 2x deinstalliert neuinstalliert ... und alle Cookies gelöscht.. weiß jmd vllt woran das liegt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

YT-Videos ruckeln in Firefox?

Wenn ich auf YouTube videos gucken will ruckeln diese unregelmäßig, so als ob mehrere Videospuren überlagern. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=_TfZzxMQgJ0

Passiert seit ca. einer Woche, davor nie. Habe den Flash-Player schon neu installiert, ändert nichts.

...zur Frage

Youtube hängt während ich Spiele?

Früher habe ich mit meinem i7 2600 während ich Rainbow Six Siege gezockt habe, nebendran YT laufen gehabt. Seit meinem Upgrade auf einen i5 6600, fängt YT an zu hängen und die Wiedergabe lädt nur. Bei anderen Spielen (z.B.: Fortnite, CS:GO) funktioniert es. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche guten und funktionierende YouTubeDownloader gibts für Opera?

Hab mir jetzt mal den Opera geholt, weil der Firefox dauernd crahst. Irgendwie finde ich für den Opera aber keinen YouTube Downloader, Ichhab zwar welche gefunden, aber irgendwie tun die nicht, was ich will.

Ich hab weder bei YT einen Download-Button (so wie bei meinen ownloadern bei Firefox) noch irgendwo anders etwas, was ich klichen kann.

FlashVideoDownloader ist installiert, Symbol ist da, aber er findet keine Videos auf YT.

Bin da irgendwie unfähig. Hb wohl zullange mit dem FF gearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?