Firefox geht so langsame, warum denn nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klick mal auf Extras und dann auf Einstellungen ( Alternativ auf die Drei Striche oben rechts und dann auf das Zahnrad mit einstellungen. ) Ein neuer Tab öffnet sich. In diesem Navigierst du zu deiner linken zu dem Menü Punkt Erweitert. Hat so ne Art Magierhut davor. in der mitte solltest du nun im Allgemeinen Bereich sein.

Unter Browsing ist der Punkt Hardwarebeschleunigung verwenden wenn verfügbar. Deaktiviere den mal und starte FF Neu. Vielleicht hilft das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir einen Cleaner runterladen dann müßte das Problem behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir ccleaner mal runter und lass es einmal durchlaufen. Bewirkt meist wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
12.05.2016, 15:47

Der ist kompletter Müll und zerschießt gerne mal das komplette System.

0

Hast du evtl. viele Plugins und Toolbars installiert? Deinstalliere/Deaktiviere die mal.
War das schon immer so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?