Firefox geht nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Erweitert überprüfen ob dort scriptdebuggig deaktiviert ist für IE wie für andere Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mal ein Anti Viren Programm durchlaufen lassen...

Mal mit Spybot...durchscannen...Kostenlos...und die Fehler entfernen...dann noch den Ccleaner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren und neu Installieren...

sonst noch einen Browser draufmachen...Opera, Chrome oder Safari...allesamt schneller als die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleene14
23.03.2010, 17:47

Lassen sich nicht öffnen. Google chrome. geht nciht.

0

Geht die Fehlerbeschreibung etwas genauer? Mit "geht nicht" kann man nicht viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleene14
23.03.2010, 17:45

Jaa es ÖFFNET sich nichts. NICHTS.

0

HI,

deinstalliere deine Firefox und lad dir den neuen runter. Ist schnell und klappt immer.

Tuddes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleene14
23.03.2010, 17:44

Geht nicht. ich kann weder deinstallieren noch wenn ich es NEU instaliere gehts auch nicht.

0

computer auf viren untersuchen ^^ sowas ist gerne in solchen fenstern drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?