Firefox funktioniert nicht so wie es sollte, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vll musst du noch mal neue Version installieren? wenn das nicht hilft, dann gehe auf die Seite: http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-stuerzt-ab. Es ist auch möglich, dass du irgendwelche addons installiert hast, die diese Änderungen verursachen. Falls du solche hast, dann deaktiviere sie!

"Irgendwie ging es auf einmal nicht mehr, obwohl ich eigentlich nichts geändert habe." - Ja, genau ... ;-)

Teste mal mit einem neuen Profil.
Wenn es dann geht, guckst du: "Firefox zickt seit kurzem..."
http://www.gutefrage.net/tipp/firefox-zickt-seit-kurzem

LG aus Stuttgart

Ich habe Firefox 17.0.1.

Und ich 18.0.1.

Allerdings wirst du wohl einfach mit einem Add-on zu viel notwendiges JavaScript blockieren.

Agonoized 28.01.2013, 15:13

des kanns eig ned sein ._.

0
BlueWombat 28.01.2013, 15:30
@Agonoized

Doch, das kann es. Und da du keine weiteren Einzelheiten zu inst. Add-ons, laufenden "Schutzprogrammen" usw. preisgibst, die hilfreich wären, verabschiede ich mich mit dem Hinweis, dass deine Version veraltet und unsicher ist.

0

Was möchtest Du wissen?