Firefox friert ständig bei YouTube ein -.- Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrome ist OK, benutz ich aber auch nicht so gerne. Ich würde zuerst mal ein bisschen entmüllen. Das heißt, alle Cookies usw. löschen. Danach mal sehen, ob Flash auch aktuell ist. Im Zweifelsfall einmal Deinstallieren und neu machen, aber darauf achten, dass wirklich alle Ordner von Firefox gelöscht sind.

google crome installieren firefox ist veraltet und nicht zeitgemäß.

Frage durchlesen :) Und ich bin nicht gerne Mainstream und hasse Google Chrome ;)

0

Hol dir nen gescheiten Browser. Firefox taugt nichts! Ging noch an keinem einzigen Rechner bei mir. Weder zu Hause noch im Büro oder im Labor!