firefox. exe ; Fehler bei Anwendung. - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Wenn Firefox nicht funkt. dann würd ich ihn deinstallieren und ihn neu downloaden. Oder du machst es so wie ich und holst dir GoogleChrome. Der ist schneller und einfacher :D.

AgentSchami 16.07.2010, 23:34

Und sendet alles private an den eigenen server namens GOOGLE^^

0

vielleicht mal ein neues Profil anlegen..

In ausführen....firefox -p eingeben...

ansonsten erst mal ein update rüberziehen...wenn möglich...

mal andere Sachen überprüfen...ob da zuviel im Hintergrund läuft bei Windows...autostart überprüfen...Speichermanagement

ebbily 17.07.2010, 00:04

Hab das probiert ; hat aber trotzdem alles nichts gebracht. Trotzdem danke. c;

0

Schonmal Firefox deinstalliert und wieder installiert?

ebbily 17.07.2010, 00:01

Ich hab neu installiert etc. aber das Problem besteht weiterhin. >.<

0

Du musst ein neues Profil anlegen. klappt immer und hilft auch, im Gegensatz zu der neuinstallation.

Was möchtest Du wissen?