Firefox einstellungen neuer tab

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo, du musst nur bei firefox auf add-onns, dann links auf erweiterungen, und dann das löschen, das du nicht möchtest.

bei den einstellungen kannst du dann auch noch die startseite eingeben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klick auf "extras" und dann "einstellungen" - dort kannst du die Startseite festlegen und noch weitere Optionen. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder neu installieren oder Einstellungen->einstellungen->tabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs geschafft ... ich weis zwar nichtmehr wie genau es jetzt funktioniert hat, aber ich habe alle eure tipps ausprobiert und keiner hat geholfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. In der Navigationsleiste about:config eingeben
  2. Den Schlüssel browser.newtab.url suchen.. doppelklick
  3. den Wert von** about:newtab** nach (z.B.) www.google.de ändern

Beim Öffnen eines neuen Tabs wird nun die Googleseite angezeigt (unabhängig von den Einstellungen für die Startseite!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Standard Suchmaschine - kann man unter 'Extras' -> 'Einstellungen' ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?