Firefox-Browser öffnet immer 2 Tabs, wenn dieser gestartet wird

5 Antworten

na ihr habts gut, ich muss mich seit 1 woche mit paar nervigen tabs herumschlagen einer von den tabs zeigt sogar meinen festplatteninhalt: http://s1.directupload.net/images/110521/zcz8d4hp.jpg Neuinstallation hat nicht geholfen, gibt es hier Experten die mir helfen können??

Firefox: Mehrere Startseiten gleichzeitig

Der Mozilla Firefox erlaubt von Hause aus das „Tabbed Browsing“, er kann in einer einzigen Oberfläche also mehrere Websites anzeigen. Weniger bekannt ist, dass schon beim Browserstart mehrere Seiten geöffnet werden können.

Tragen Sie die Startseiten ein, indem Sie „Extras/Einstellungen“ wählen, und im Feld „Adressen“ die Adressen der gewünschten Seiten eintragen. Sie trennen die Adressen mit einem senkrechten Strich. Diesen Strich erhalten Sie, wenn Sie die Taste ALT GR gedrückt halten, und dann die Taste links neben dem Y drücken. Jetzt serviert Ihnen Firefox schon beim Start die für Sie wichtigen Seiten.  

Einfach ne neue Version installieren. Hatte FF von Chip.de und da war es auch so. deinstalliert und FF vom anderen Anbieter installieren und dann ist das Problem weg. Probiert`s mal aus.

nur Probleme mit Firefox Quantum : kann man die Tabulatoren ( Tabs ) ändern?

dieset verd......neue Browser ! einerseits gefallen mir viele Neuerungen und er ist vor sehr schnell, aber mich ärgern die neuen Tabs in der Menüleiste. gibt es eine Möglichkeit, die" abgerundeten " Tabs der Vorgängerversion ( mit dem + an der linken Ecke ) zu installieren ? ich raste noch aus !!!!

...zur Frage

Firefox öffnet immer yahoo in neuen tabs!?

seit kurzem öffnet firefox immer die seite yahoo wenn ich ein neues (leeres) tab öffne. in den einstellungen konnte ich nichts dementsprechendes finden, um dies zu ändern... hat jemand eine idee?

...zur Frage

Weißer Balken in Firefox

Hi, ich habe seit einiger zeit ein problem mit firefox.

Wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne erscheint unten ein weißer Balken. Je mehr Tabs ich offen habe um so größer wird dieser Balken, bis er fast das gesamte Fenster verdeckt.

Weiß irgendjemand wie ich diesen balken wegbekomme?

...zur Frage

warum öffnen sich zwei unbekannte tabs bei jedem firefox start?

Hi, ich habe ein win7 system und jedes mal wenn ich firefox öffne, öffnen sich 2 verschiedene tabs mit einer URL die es nicht gibt. ich habe schon versucht die startseite zu ändern aber es funktioniert nicht. HILFE!

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

opera startseite auch bei neuem tab aufgehen lassen?

Hallo,

Ich wollte meinen GoogleCalendar als Startseite festlegen. unter "Extras>Einstellungen>Allgemein>Beim Starten>" geht das. Aber, da ich so wie so immer die letzte Session wieder aufrufe bringt das gar nix! Beim Öffnen eines neuen Tabs kommt immer diese blöde Schnellstartgeschichte.. Ich möchte aber, dass meine Startseite als neuer tab aufgeht.

Wie geht dem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?