Firefox Browser geöffnet und 5 Prozesse im Task Manager?

 - (Computer, Internet, Technik)

3 Antworten

Firefox zerstückelt seine Aufgaben in verschiedene Threads/Prozesse, damit dir z.B. ein Crash in einem Tab nicht den gesamten Browser abstürzen lässt. Ist sehr nützlich. Ich würd' mir eher Gedanken über den anderen Kram machen, der bei dir da gerade noch läuft. xD

Hi, ist normal und wird dir mit anderen Browsern genauso passieren :)

Das ist normal da chrome ja gnz verschiedene prozesse handeln muss

Woher ich das weiß: Hobby

winlogon.exe ohne Dateipfad Virus? Wenn ja wie kann ich den entfernen?

Hallo alle zusammen ich hab heute bemerkt das mein pc deutlich langsamer geworden ist. Ich kontrolliere regelmäßig meine Prozesse durch den Task Manager, von welchen Dateipfad sie kommen. Da ist mir winlogon.exe aufgefallen im Task Manager, weil man nicht den Dateipfad sowohl auch die eigenschaften sehen kann wenn ich ein von den beiden draufklicke passiert nichts, den eigentlich soll der prozess von C:\Windows\System32 kommen wo er sich auch eigentlich befindet aber mir nicht sicher bin ob der winlogon.exe im Task Manager das richtige winlogon.exe ist, oder ist der im Task Manager ein Virus, da man den Dateipfad nicht öffnen kann genau so die eigenschaften. Brauche hilfe. Ist so ein virus gefährlich. Hoffe auf schnelle antworten PLS!!!

PS: Wenn das ein Virus ist (der höchstwahrscheinlich einer sein soll) wie kann man ihn entfernen? Dringend hilfe Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?