Firefox Browser bleibt immer hängen!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Flash Player Upadate nötig 66%
Das Problem gibt sich 33%
Browser wechseln 0%
Browser neu installieren 0%
Java Update nötig 0%

3 Antworten

Das Problem gibt sich

So, hab** bei mir** die Lösung gefunden. Bei mir kam das Problem geschätzt nach einem Windowsupdate und gestern kam ein Bluescreen hinzu, der meinte, dass GraKa-Treiber defekt wäre. Hab Flash neu installiert (sogar mit Uninstaller deinstalliert), div. about:config-Einstellungen geändert, FF-Cache geleert,... alles ohne Erfolg.

AMD Catalyst neu installiert (selbe Version wie vorher) und Flash funktioniert wieder. Bestandteil vom Treiber: .NET Framework 4.5 - lag bei mir zumindest also wahrscheinlich daran.

Habe "Das Problem gibt sich" ausgewählt, da MS hier wohl Mist gebaut hat und es hoffentlich mit nem anderen Patch wieder behebt

Ich würde mal probieren ob ein anderer Browser die Videos schafft. Und dann würde ich auch alle offenen Updates durchführen. Das sollte helfen.

Sollte der Flash-Player sein, welchen hast du? Aktuell ist der "14" dier "13" at extrem gespackt...

Was möchtest Du wissen?