Firefox Broke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal ich habe firefox neu Installiert und dann hat es wieder funktioniert. Wenn es danach immernoch nicht Funktioniert musst du dein datum und  die Uhrzeit  richtig einstellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... https://support.mozilla.org/de/kb/sichere-verbindung-fehlgeschlagen

Sind im BIOS Datum/Uhrzeit aktuell? Wenn nicht, könnte die CMOS Batterie des Mainboards leer sein.

Dann stellt sich das BIOS automatisch auf das Herstellungsdatum des Mainboards zurück, somit ist das Zertifikat - logischerweise - abgelaufen und viele Websites lassen sich nicht mehr öffnen... 

Im BIOS ggf. Datum/Uhrzeit aktualisieren und die "Kiste" hochfahren. Lassen sich danach die betreffenden Websites wieder öffnen, mußt Du die Batterie erneuern und das BIOS wieder richtig einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gelöst. Die FritzBox hatte nen Bug im Update. Update deinstalliert. Alte Version drauf. Geht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert mal mit nem anderen Browser wie zum Beispiel opera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzNoobTimePvP
14.08.2016, 12:21

Chrome sagt :

ERR_CONNECTION_CLOSED

0

Was möchtest Du wissen?